eines Tages lief ein Junge einem Mädchen hinterher. nach einer Weile drehte sie sich um und fragt:" Warum läufst du mir hinter?"
darauf der Junge:" Du bist so wunderschön, Ich liebe dich !" Das Mädchen zeigte hinte rihn und sprach leise:" schau dort, das Mädchen ist viel schöner als ich"
Der Junge drehte sich um, doch kein Mädchen war zu sehen.
Mit gesenktem Kopf sprach sie nun: Würdest du mich wirklich lieben hättest du dich niemals umgedreht !"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Mädchen lief eine Straße entlang,hinter ihr lief ein Junge.Sie dreht
Ein Mädchen lief eine Straße entlang,hinter ihr lief ein Junge.Sie drehte sich um und fragte,wieso er ihr hinterher läuft.Er sagte:"Ich finde dich hübsch &ich habe mich in dich verliebt".Da meinte sie: Guck mal das mädchen dahinten,sie ist viel hübscher als ich .Der Junge drehte sich um, da war n...
Ein Mädchen läuft die Straße entlang! Ein Junge hinterher. Sie dreht sic
Ein Mädchen läuft die Straße entlang!
Ein Junge hinterher.
Sie dreht sich um und fragt: "Wieso läufst du mir nach?"
Er sagt: "Ich habe mich vom ersten Augenblick in dich verliebt."
Doch Sie antwortet: "Dort hinten ist meine Schwester, Sie sieht viel besser aus als ich. "
Der Junge dreht sich um u...
Junge & ein Mädchen im Gespräch: Junge: "Ich habe mich in dich verliebt"
Junge & ein Mädchen im Gespräch:
Junge: "Ich habe mich in dich verliebt"
Mädchen: "Aber das Mädchen da hinten ist viel hübscher als ich."
Junge dreht sich um und sieht keinen.
Junge: "Da ist keiner?"
Mädchen: "Wenn du mich lieben würdest, hättest du dich nicht umgedreht."
Junge: "Wenn du mir vert...
Ein Mädchen ging eine Straße entlang, von einem Jungen gefolgt. Er rief
Ein Mädchen ging eine Straße entlang, von einem Jungen gefolgt. Er rief : Stop, bleib stehen ! Ich habe mich in dich verliebt . Das Mädchen drehte sich um und erwiederte : Schau, dahinten, da ist ein viel hübscheres Mädchen als ich .
Der Junge drehte sich um, doch da war niemand .
Das Mädchen sag...