Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eines Tages im Kunstunterricht:

Lehrerin : Heute werden wir Tassen malen...

Eine Stunde später:

Schüler A: Verdammt, ich kann nicht mal eine Tasse malen

Schüler B: Tja, dass kommt davon das du von Natur aus ne Flasche bist

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Schüler hat die Hausaufgaben nicht. Die Stunde ist fast um & der Lehrer
Schüler hat die Hausaufgaben nicht.
Die Stunde ist fast um & der Lehrer hats voll vergessen das Hausaufgaben bis heute auf waren.
Schüler ist erleichtert.
& Bäääm sagt der Streber: 'Wir hatten noch Hausübung bis heute.'
Schüler: 'Stirb -.-
Zum Nachdenken! (also ich hatte Gänsehaut beim lesen) Eines Tages bat ei
Zum Nachdenken!
(also ich hatte Gänsehaut beim lesen)
Eines Tages bat eine Lehrerin ihre Schüler,
die Namen aller anderen Schüler der Klasse
auf ein Blatt Papier zu schreiben und ein
wenig Platz neben den Namen zu lassen. Dann
sagte sie zu den Schülern, sie sollten
überlegen, was das Netteste ist...
Schule: 1.Stunde: Heute häng ich mich voll rein! :) 2.Stunde: Noch immer
Schule:
1.Stunde: Heute häng ich mich voll rein! :)
2.Stunde: Noch immer 5 Stunden!!Ich schaff das...
3.Stunde: Ich will nachhause!!!!!!!!!
4.Stunde:das leben hat keinen sinn...und keine freude.... :(
5.Stunde: Gebt mir ein Messer,bitte!!!!!!
6.Stunde: Noch eine letzte Stunde, dann hab ichs endli...
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", ...
Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine sitzen an einer einsame
Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine sitzen an einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwämmt. Die drei machen sie auf und plötzlich erscheint ein Geist vor ihnen.Er sagt : Da ihr mich aus dieser Flasche befreit habt, hat jeder von euch einen Wunsch frei. Die Br...
Eines tages werden wir uns wieder sehen & uns über die Alten zeiten unte
Eines tages werden wir uns wieder sehen & uns über die Alten zeiten unterhalten.
& ich werde merken du bist mir immernoch so verdammt wichtig wie vorher.
& ich werde merken,"Ich Liebe Dich Immernoch" !
& ich werde mir Denken,"Wieso,kann ich ihn nicht vergessen" ?
& dann werde ich dir sagen das ic...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK