Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben
Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Das schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 33.998.831,70 Dollar in Bar ein."
Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Omi, du bist so großzügig. ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Das schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 33.998.831,70 Dollar in Bar ein."
Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Omi, du bist so großzügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert die Großmutter: "Facebook!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: “Ich we
Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: “Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22.398.750,78 $ in Bar ein.“ Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: „Ach Oma, du bist so großzügig. I...
Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich w
Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schliesst die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." 
Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so gros...
Die im sterben liegende Großmutter ruft ihre Enkelin ans Krankenbett. "D
Die im sterben liegende Großmutter ruft ihre Enkelin ans Krankenbett.
"Da ich bald sterben werde muss ich dir etwas sagen. Du warst immer meine liebste Enkelin, deshalb möchte ich das du meine Farm erbst, zusammen mit dem Traktor, der Scheune, den fünfzig Schafen und den zwanzig Schweinen! Und um...
Pharmakologie ????!!! ... was ?! --->Du hast eine Farm zu Hause ? Neeee
Pharmakologie ????!!!
... was ?! ---> Du hast eine Farm zu Hause ?
Neeee ... sag bloß nicht, du weißt nicht was das ist ?
... Das ist ein Unterrichtsgegenstand :D




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!