Eine Großmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Das schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 33.998.831,70 Dollar in Bar ein."
Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Omi, du bist so großzügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert die Großmutter: "Facebook!"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Die im sterben liegende Großmutter ruft ihre Enkelin ans Krankenbett. "D
Die im sterben liegende Großmutter ruft ihre Enkelin ans Krankenbett.
"Da ich bald sterben werde muss ich dir etwas sagen. Du warst immer meine liebste Enkelin, deshalb möchte ich das du meine Farm erbst, zusammen mit dem Traktor, der Scheune, den fünfzig Schafen und den zwanzig Schweinen! Und um...
Pharmakologie ????!!! ... was ?! ---> Du hast eine Farm zu Hause ? Neeee
Pharmakologie ????!!!
... was ?! ---> Du hast eine Farm zu Hause ?
Neeee ... sag bloß nicht, du weißt nicht was das ist ?
... Das ist ein Unterrichtsgegenstand :D
sie sagt: schatz ich liebe dich, du bist soo sexy sie meint: schlaf mit
sie sagt: schatz ich liebe dich, du bist soo sexy
sie meint: schlaf mit mir, jetzt!
sie sagt: es liegt nicht an dir, ich bin im moment noch nicht bereit für eine feste beziehung
sie meint: ...nicht mit DIR!
sie sagt: vielleicht ein anderes mal ;)
sie meint: vergiss es, nieeemals!
sie sagt: hihi d...
Sagt ein junge zu seinem kolegen der eine Knallgelbe kappe an hat : heei
Sagt ein junge zu seinem kolegen der eine Knallgelbe kappe an hat : heeij hast du eine idee?
sagt der andere: nein wisoo ?
jo din schädl leuchtat


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!