Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eine Blondine schreibt sein Sohn ein Brief das sie ihn sehr vermisst und sie ihn sehr liebt und am ende bei PS: schreibt sie sry ich woolte dir geld ins umschlag tun aber ich hatte schon den brief zu gemacht :D:D

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

der vater schreibt an seinen sohn der im gefängnis sitzt lieber sohn ich
der vater schreibt an seinen sohn der im gefängnis sitzt
lieber sohn
ich vermisse dich sehr denn in meinem alter kann ich das beet nicxht mehr umgraben
in liebe dein papa
der sohn schreibt zurück:
Um himmels willen bloß nicht im garten graben dort habe ich doch die Leichen versteckt
in liebe dein...
Kennt ihr das?? Ein sehr guter Freund schreibt euch: Hey süße :) Ihr sch
Kennt ihr das??
Ein sehr guter Freund schreibt euch: Hey süße :)
Ihr schreibt zurück: Hallo... Wie geht es dir?...du bist iwi voll hübsch, ich like dich voll...und so weiter...
Ihr wartet den ganzen Tag sehnsüchtig darauf, das er zurück schreibt.
Ihr konntet die ganze Nacht nicht schlafen, und mo...
Sohn schreibt an seinen Vater einen Brief: Lieber Vater, Mir gefällt es
Sohn schreibt an seinen Vater einen Brief:
Lieber Vater,
Mir gefällt es hier auf der Uni sehr gut, aber jeden Tag schäme ich mich, wenn ich mit meinem goldenen Ferrari zur Schule komme und die anderen mit dem Zug.
Liebe Grüße,
dein Sohn
Antwort des Vaters:
Lieber Sohn,
Bitte höre sofort auf unser...
Ein araber schreibt seinem sohn, der in Berlin studiert, eine E-mail: "
Ein araber schreibt seinem sohn, der in Berlin studiert, eine E-mail: " Lieber Sohn, hoffentlich gefällt dir dein Studium. Wenn du noch irgendetwas benötigst, sag ruhig bescheid. In Liebe, dein Vater." Am nächsten Tag kommt die Antwort seines Sohnes: " Danke Vater, mir gefällt hier alles sehr gut...
Es ist sehr schwer ein abschied zu geben, der man sehr liebt. Es schmerz
Es ist sehr schwer ein abschied zu geben, der man sehr liebt.
Es schmerz den Herz sehr, wenn man einem sieht, der leider lebewohl sagen muss
Es schmerzt den ganzen Körper, wenn man jeden Tag an Jemand denken muss, der man sehr liebt und leider ihm nie wieder seht
Doch die Liebe ist sehr stark, ma...
DIE BLONDINE SCHREIBT IHREM SOHN EINEN BRIEF: Lieber Sohn, Ich schreibe
DIE BLONDINE SCHREIBT IHREM SOHN EINEN BRIEF:
Lieber Sohn, 
Ich schreibe dir diesen Brief, damit du weist, dass ich dir schreibe. Wenn du den Brief bekommst, bedeutet es, dass er gut angekommen ist. Wenn du ihn nicht bekommst, dann melde dich, damit ich ihn noch einmal verschicke. Ich schreibe se...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK