Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eine Alte Frau wohnte in einem abgelegenen Haus. Das Haus war schon alt. Damals hatte der eine sohn der alten Frau den anderen umgebracht, genau in der mitte des Wohnzimmers. Dort war noch immer der Blutfleck auf dem Teppichboden. Die alte Frau hatte alles versucht um ihn herauszubekommen, doch der Fleck war geblieben....
Eines Tages klingelte das Telefon, eine Männerstimme meldete sich: Wenn du Blutfleck bis Mitternacht nicht weg ist dann...aufgelegt...
Die Frau war beunruhigt.
Einige Zeit später klingelte wieder das Telefo und wieder sprach eine Männerstimme: Wenn der Blutfleck bis Mitternacht nicht weg ist dann....aufgelegt.....
Die Frau dachte, das sich nur i-jem. einen schrz machen will.....
doch dann klingelte wieder das telefon, die frau überlegte ob sie rangehen sollte, tat es dann aber doch, wieder war es die Männerstimme: enn der Blutfleck bis Mitternacht nicht weg ist dann..aufgelegt...
Die Frau hatte panische Angst und konnte nicht einschlafen...Um Punkt Mitternacht klingelte es an der Tür und die Frau öffnete ängstlich die Tür....
Da stand ein Mann in schwarzen Klamotten und fragte: ist der blutfleck weg?
Mit zittriger Stimme sagte die Frau: nein....ich habs versucht, es geht nich....
Da sagte der mann: wenn der blutfleck jetzt nicht weg ist dann......

Versuch doch einfach mit Persil!!!!!!!!!!!!
:DDD

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

!!!EINE GRUSELGESCHICHTE!!! Eine Frau ging spaet Abends von ihrer Arbeit
!!!EINE GRUSELGESCHICHTE!!!
Eine Frau ging spaet Abends von ihrer Arbeit nach Hause. Plötzlıch sıeht sıe, dass ıhr ganzes Apartment voll mıt Blut verschmıert ıst. Das Telefon klıngelt und dıe Frau geht ran. Da sagte eıne Stımme:
Wısche das Blut bıs Mıtternacht auf sonst...
Aufgelegt.
Dıe Frau ver...
Es war eimal ein Mann der eine Frau anrief. Am Telefon sagte er mit eine
Es war eimal ein Mann der eine Frau anrief. Am Telefon sagte er mit eine gruseliegen Stimme zu ihr, daß er in 15 Minuten bei ihr wäre. Nach 5 Minuten rief er wieder an natürlich wieder mit seiner Gruselstimme, daß er nun in 10 Minuter käme. In 5 Minuen klingelte es wieder am Telefon und er sagte ...
Ein Ehepaar unterhält sich. Fragd die Frau ihren Mann: Frau: Wenn ich st
Ein Ehepaar unterhält sich.
Fragd die Frau ihren Mann:
Frau: Wenn ich sterben würde... Würdest du dir dann eine neue Frau suchen?
Mann: Ja, warum nicht!
Frau: Würdest du sie denn auch heiraten?
Mann: Ja, ich mag Hochzeiten.
Frau: Würdest du mit ihr auch den Geheimplatz am Fluss teilen?
Mann: Klar...
Ich erzähl euch mal 'ne Geschichte :) Eine alte Frau wollte ein neues Ha
Ich erzähl euch mal 'ne Geschichte :)
Eine alte Frau wollte ein neues Haus kaufen und tat es auch. Nach einer Zeit find die Frau an viele Leute zu fragen, wir ihr Haus heißen soll.. die Leute antwortete "Schlüpfer" Nach ein paar Monaten hatte sie eine Katze gekauft. Und fragte wieder den Leuten w...
mann zu frau verdammt bist du geil frau : echt danke mann : nicht du fra
mann zu frau verdammt bist du geil
frau : echt danke
mann : nicht du
frau : wer dann
mann : die geile schnecke hinter dir in monitor
frau . ja schatz ich weis das ist unsere tochter
mann : ohh fuck er wird steif
frau : wie redest du meinst du etwar deinen .....
mann : ne meinen finger 
welche fra...
Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zug gegenüber. Der Mann spricht d
Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zug gegenüber.
 Der Mann spricht die Frau an: "Hi, wie ist dein Name?"
"Mein Name ist Carmen" antwortete die Frau.
"Das ist aber ein hübscher Name" entgegnete der Mann.
"Naja, eigentlich heiße ich Heidi. Aber den Namen mag ich nicht. Deshalb nenne ich mich Ca...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK