Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Eine Alte Frau wohnte in einem abgelegenen Haus. Das Haus war schon alt. Damals hatte der eine sohn der alten Frau den anderen umgebracht, genau in der mitte des Wohnzimmers. Dort war noch immer der Blutfleck auf dem Teppichboden. Die alte Frau hatte alles versucht um ihn herauszubekommen, doch der Fleck war geblieben....
Eines Tages klingelte das Telefon, eine Männerstimme meldete sich: Wenn du Blutfleck bis Mitternacht nicht weg ist dann...aufgelegt...
Die Frau war beunruhigt.
Einige Zeit später klingelte wieder das Telefo und wieder sprach eine Männerstimme: Wenn der Blutfleck bis Mitternacht nicht weg ist dann....aufgelegt.....
Die Frau dachte, das sich nur i-jem. einen schrz machen will.....
doch dann klingelte wieder das telefon, die frau überlegte ob sie rangehen sollte, tat es dann aber doch, wieder war es die Männerstimme: enn der Blutfleck bis Mitternacht nicht weg ist dann..aufgelegt...
Die Frau hatte panische Angst und konnte nicht einschlafen...Um Punkt Mitternacht klingelte es an der Tür und die Frau öffnete ängstlich die Tür....
Da stand ein Mann in schwarzen Klamotten und fragte: ist der blutfleck weg?
Mit zittriger Stimme sagte die Frau: nein....ich habs versucht, es geht nich....
Da sagte der mann: wenn der blutfleck jetzt nicht weg ist dann......

Versuch doch einfach mit Persil!!!!!!!!!!!!
:DDD

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK