Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

ein wollte das ihr freund ihr einen ring schenkte aber er schenkte ihr einen teddy.
vor wut schmiss sie den teddy auf die straße.
als der junge den teddy hohlen wollte kahm ein auto und überfur den jungen und er sttarb.
dasmädchen nahm den teddy und drückte ihn ganz fest an sich daraf sprach der teddy:willst du mich heiraten,der ring ist in meiner tasche

=:(

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ih
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ihr aber einen Teddybär. Vor Wut schmiss sie den Teddybär auf die Straße. Grad als der Junge den Teddy von der Straße holen wollte, überfuhr ihn ein Auto & er starb.
Das Mädchen nahm den Teddy & drückte ihn gegen sich, drauf de...
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ih
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ihr aber einen Teddybär.
Vor wut schmiss sie den Teddybär auf die straße grad wo der Junge den Teddy von der Straße holen wollte, überfuhr ihn ein Auto &' er starb.
Das Mädchen nahm den Teddy &' drückte ihn gegen sich drauf der...
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt , er schenkte i
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt , er schenkte ihr aber einen Teddybär. Vor Wut schmiss sie den Teddybär auf die Straße , grad wo der Junge dem Teddy von der Straße holen wollte überfuhr ihn ein Auto und er starb.
Das Mädchen nahm den Teddy und drückte ihn gegen sich vorau...
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ih
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ihr aber einen Teddybär.
Vor wut schmiss sie den Teddybär auf die Straße grad' wo der Junge den Teddy von der Straße holen wollte, überfuhr ihn ein Auto und er starb.
Das Mädchen nahm den Teddy und drückte ihn gegen sich, drauf...
Ein Mädchen wollte, dass ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte
Ein Mädchen wollte, dass ihr Freund ihr einen Ring schenkt, er schenkte ihr aber einen Teddybär.
Vor Wut schmiss sie den Teddybär auf die Straße, gerade wo der Junge den Teddy von der Straße holen wollte, überfuhr ihn ein Auto & er starb.
Das Mädchen nahm den Teddy & drückte ihn gegen sich, darau...
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt... Er schenkte
Ein Mädchen wollte das ihr Freund ihr einen Ring schenkt...
Er schenkte ihr aber einen Teddybär...
vor Wut schmiss sie den Teddybär auf die Straße...
gerade wo der Junge den Teddy von der Straße holen wollte...
überfuhr in ein Auto und er starb...
Das Mädchen nahm weinend den Teddybär und drückte...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX