Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Radfahrer kommt zur Grenze. Er hat einen Rucksack auf dem Rücken.
Der Zollbeamte durchsucht den Rucksack.
Es ist ein Beutel im Rucksack und der Zollbeamte denkt es seien Drogen.
Er schaut hinein und findet raus, dass es NUR Sand ist.
Am nächsten Tag kommt der Mann mit dem Rucksack auf dem Fahrrad voll Sand wieder zum Zoll und der Beamte findet im Rucksack NUR Sand.
Am Tag danach kommt der Mann auf einem Fahrrad wieder zum Zoll.
Der beamte kann das nicht glauben und so durchsucht er den Sand genauer.
Seine Feststellung: NUR Sand
Tag für Tag kommt der Fahrradfahrer an die Grenze, mit seinem Rucksack voll Sand.
Nach einer Woche wird es dem Zöllner zu heiß:
er schickt den Sand in das Labor.
Ergebnis: NUR Sand.
Ein Zweites und Drittes mal schickt er den Sand ins Labor, und: NUR Sand.
Nach drei vollen Wochen, in denen der Mann auf dem Fahrrad jeden Tag am Zoll vorbeikommt, fragt der Zöllner: "Hey du, sag mal. Ich denke du schmuckelst etwas. Aber WAS? Ich verspreche ich saag es nicht weiter, aber ich will wissen was du schmuckelst."

Was denkt ihr bekommt der Zöllner als Antwort??

...

Antwort des Mannes mit dem Rucksack: "Haha ich schmuckle Fahrräder!!!!!!!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK