Ein Pärchen lernt sich näher kennen. Sie: "Wenn ich meinen Scheitel links trage, habe ich meine Regel. Wenn ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich Migräne. Wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, kannst Du mit mir machen was Du willst. Und jetzt Du!"
Er: "Ich trinke jeden Morgen einen Schnaps. Nachmittags trinke ich noch einen. Abends trinke ich dann die Flasche aus. Und dann ist mir das scheißegal wo Du den Scheitel trägst!"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Er: Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus? Sie: Ich trage eine rote Bluse,
Er: Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?
Sie: Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus ?
Er: Ich bin 1,90 Meter groß und wiege etwa 114 Kilogramm. Ich trage eine Brille ...
wenn mädchen nein sagen meinen sie eigentlich ja wenn sie ja meinen dann
wenn mädchen nein sagen meinen sie eigentlich ja wenn sie ja meinen dann meinen sie nein.
Da soll mal einer schlau werden aus den weibern.
wen ich sterbe soll an meinen rabstein das datum stehen wann ich dich ke
wen ich sterbe soll an meinen rabstein das datum stehen wann ich dich kennen gelernt habe,
wenn von da an begann ich zu leben..
wenn ich sterbe soll auf meinen grabstein das datum stehen wann ich dich
wenn ich sterbe soll auf meinen grabstein das datum stehen wann ich dich kennen gelernt habe, denn von da an begann ich zu LEBEN


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!