Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Paar seit 5 Jahren ...
das Mädschen musste umziehen weil ihr Vater in einer anderen statd,75km entfernt, einen neuen und besseren Job angeboten bekommen hat er schlägt ohne seine Tochter zu fragen ein ... Sie sagte es ihm und er nahm sie in den arm und flüsterte ihr ins ohr ...: ,Ich komme dich besuchen und ich werde immer in deinem herz bleiben <3"
Sie lächelte und küsste ihn ... 2 Wochen später waren sie in der neuen wohnung fertig und er kahm sie besuchen ..sie freute sich und bittete ihn in die Wohnung ... Er weigerte sich und sagte zu ihr : Ich Mach schlus ..du wohnst mir zu weit weg und ich kann das nicht ich habe eine neue tut mir leid das dies so enden musste ...Tschüss" Damit drehte er sich um und ging ...sie stand noch einige minuten da und sah an die wand im haus ... aufeinmal rannte sie raus und passte nicht auf sie rannte direkt vor ein auto ..Sie war sofort tot ... Zu der beertigung Kahm er nicht aber 1 Jahr später saß er auf einmal mit einer pistole in der hand vor ihrem Grab und sagte : es tut mir leid ..ich komme zu dir und alles wird wieder gut ..es tut mir soo leid das ich dich so lange hab warten lassen .... :((" Er erschoss sich .. und 3 tage später saß ihre Mutter an ihrem Grab und dachte sich ..warum war ich nie für sie da wegen mir mussten 2 junge menschen gehen ....sie weinte und legte 2 weiße rosen aufs Grab ....dies machte sie bis sie starb aller 2 tage 2 weiße Rosen ...die Rose der Unschlud für die beiden :((
Made By Nessa^^

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK