Noch auf der Suche nach WEIHNACHTSGESCHENKEN?

Wir haben tolle Vorschläge für Sie:

Tolle Geschenkideen entdecken

Oder Sie schenken einen Amazon Gutschein!


Ein Optimist sagt : Für jeden gibt es die eine richtige Person,, Der Pessimist sagt : Dann brauch nur einer den Falschen zunehmen und schon geht es nicht mehr auf .....

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Romantiker: Für jeden gibt es die richtige Person auf der Welt. Realist:
Romantiker: Für jeden gibt es die richtige Person auf der Welt.
Realist: Aber wenn einer den falschen wählt, ist alles im Arsch...♥
Manchmal weiß man nicht,wie man am besten ' ich liebe dich' zu einer Per
Manchmal weiß man nicht,wie man am besten ' ich liebe dich' zu einer Person sagen kann...dann sagt man einfach das was man grade denkt,und dann ist plötzlich alles falsch..woher weiß man,wann man das richtige und das falsche sagt ?
Ich verstehe es nicht.
der romantiker sagt es gibt für jeden einen richtigen menschen auf der w
der romantiker sagt es gibt für jeden einen richtigen menschen auf der welt...
ja und der realist sagt wenn da einer den falschen erwischen würd gebs ein rießen durcheinander!!! =D
Im Bauch einer Schwangeren waren einmal zwei Embryos. Der eine hieß Pess
Im Bauch einer Schwangeren waren einmal zwei Embryos. Der eine hieß Pessimist und der andere Optimist. Eines Tages ergab sich folgendes Gespräch:
Der kleine Pessimist fragte: "Glaubst du wirklich an ein Leben nach der Geburt?" Darauf der kleine Optimist: "Ja klar glaube ich an ein Leben nach
der ...

Dieser Spruch als Bild