Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mann und eine Frau heiraten. Am altar sagt die Frau:,,Du musst mir versprechen das wenn wir uns einmal drennen sollten das ich mir das mitnehmen darf was ich im haus am meisten liebe. Der Mann willigt ein und es wird geheiratet. 5 Jahre später gibt es einen streit und der Mann will sich scheiten lassen. Die Frau meint sie habe nichts dagegen und packt ihre sachen. Nachdem sie ihre sachen gepackt hat ging sie in die Küche und sagt zu ihrem Mann:,,Trinken wir noch einen letzten Kaffe zusammen." Der Mann hat nichts dagegen und sie trinken einen Kaffe zusammen. Was der Mann nicht wusste sie hat ein schlaffbulfer in den Kaffe geschüttet. Der Mann schlief ein und als er wieder aufwachte war er in einem kleinem Haus und lag auf einem kleinem sofa. Als er wieder richtig denken konnte richtete er sich auf und schrie seine Frau an. Er fragte sie warum sie ihn hirher gebracht hatte und meinte er würde die Polizei rufen da sagte sie mit einer ruigen stimme:,, Kannst du dich denn nicht mehr daran erinnern? Vor 5 Jahren hast du mir versprochen das wenn wir uns jemals drennen ich mir das was ich am meisten liebe mitnehmen darf. Dhja das was ich am meisten liebe bist du.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK