Ein Mann trifft eine gute Fee:"ich erfülle dir drei wünsche aber deine Schwiegermutter bekommt immer das doppelte!" Da sagte der Mann:" Ok ich wünsche mir eine Villa" so bekamm der mann eine Villa und seine Schwiegermutter 2 Villas da sagt der mann seinen zweiten wunsch:" ich wünsche mir eine Limousine" so bekamm der Mann eine Loimousine und die Schwiegermutter zwei limousinen, da überlegte der mann und sagte:"Ich wünsche mir 38 Grad Fibe" :)

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Mann traf eine gute Fee und hatte natürlich einen Wunsch frei. "Ich
Ein Mann traf eine gute Fee und hatte natürlich einen Wunsch frei.
"Ich wünsche mir ewig zu leben!" sagte der Mann.
"Hey, du weißt, so etwas kann ich nicht erfüllen!" mahnte die Fee.
Der Mann grinste und sagte: "Gut, dann will ich sterben wenn der FC Schalke Meister wird!"
"Hinterhältige Sau!" fl...
Treffen sich drei Frauen in einer Bar als eine gute Fee kommt. Diese sag
Treffen sich drei Frauen in einer Bar als eine gute Fee kommt. Diese sagt: "Ihr habt alle drei jede einen Wunsch frei! Aber denkt dran, das was ihr euch wünscht bekommt euer Mann doppelt!". Die erste denkt sich nichts dabei und wünscht sich ein Cabrio. Und *PLiNG* sie hat ein Cabrio und ihr Mann ...
3 Männer werden von einer Fee überrascht und die Fee gibt jedem Mann 3 W
3 Männer werden von einer Fee überrascht und die Fee gibt jedem Mann 3 Wünsche.
Sagt der erste Mann:" Ich wünsche mir eine wunderschöne Frau!"
Daraufhin der zweite Mann:" Ach, das ist ja gar nichts! Ich wünsche mir zwei wunderschöne Frauen!"
Der dritte überlegt lange... schließlich sagt er:" Ich ...
Kommt eine Fee zu einem Mann, sagt die Fee zum Mann: Du hast einen Wunsc
Kommt eine Fee zu einem Mann, sagt die Fee zum Mann: Du hast einen Wunsch frei.
Der Mann: Acch , ich liebe Whiskey, ich möchte das mein Urin zu Whiskey wird.
Gesagt, getan, wird Urin zu Wiskey.
Jeden Tag pinkelt er in ein Glas & Trinkt seinen Whiskey vor dem Fernseher. Irgentwann wundert sich sei...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!