Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mann kommt mit einer Katze unter dem Arm in eine Bar und besetellt 10 Bier, 10 Whyskys, 5 Wodkas und 20 Steaks.
Er trinkt alles nacheinader runter und schwankt KEIN bischen, er hat nicht mal schluckauf. Seine Katze im gleichen Styl frisst doch die 20 Steaks und das ist noch nicht genug es müssen nochmal 10 her. Der Man will zahlen und als er weiss wieviel er zahlen muss greift er in die tsche und legt genau den Betrag auf die Theke und geht leise und gerade aus züt tür.
Dies ereignete sich noch weitere male beim selben Wirt.
Als dan der Man einestages schon wieder kamm fasste sich der Wirt an Herze und fragte den myseriösen Man:"Entschuldigen sie mich für meine unhöflichkeit, aber wie zum Henker können sie soviel trinken ohne betrunken zu sein und dann noch diese Katze, wie kann die soviel fressen?" Da sagte der Man ruhig und gelassen zu dem Wirt:"Wissen sie ich habe eine Feh getroffen und hatte 3 Wünsche frei. Mein 1ter wunsch war das ich soviel Trinken kann wie ich will. Der 2te Wunsch war das ich immer soviel Geld bei mir habe wie ich brauche. Beim 3ten Wunsch hat mich die gute Feh wohl falsch verstanden." Wirt:"Was wahr den ihr 3ter Wunsch." Darauf sagte der Man:"Mein 3ter Wunsch wahr eine Unersätliche Muschi!"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK