Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mann hat ein kleines Kind vergewaltigt und musste für 5 Monate ins Gefängnis.
Ein anderer Mann hat sich "nur" einen Film aus dem Internet gezogen und musste 3 Jahre ins Gefängnis.

Wo bleibt den hier die Gerechtigkeit?!

~WENN DU FÜR MEHR GERECHTIGKEIT UND GEGEN VERGEWALTIGUNG BIST, DANN KLICK
"GEFÄLLT MIR", DAMIT ES JEDER SEHEN KANN!~

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein kleines Mädchen ging an einen FKK-Strand. Dort lag ein Mann. Als der
Ein kleines Mädchen ging an einen FKK-Strand.
Dort lag ein Mann.
Als der Mann das kleine Mädchen sah legte er sich die Zeitung auf das Unterleib.
Das Mädchen fragte: Was hast du da unter der Zeitung?
Der Mann antwortete: Da ist mein Vogel.
Der Mann schlief ein.
Als er wieder aufwachte spürte er e...
Ein alter Mann ging am Strand spazieren. Da sah er ein kleines Kind, das
Ein alter Mann ging am Strand spazieren. Da sah er ein kleines Kind, das Seesterne ins Meer zurück warf, die der Sturm der letzten Nacht angespült hatte. Es waren Hunderte und das kleine Kind hatte keine Chance, sie alle zu retten.
Da ging der alte Mann zu dem Kind und sagte: "Plag dich doch nich...
Ein alter Mann ging am Strand spazieren. Da sah er ein kleines Kind, das
Ein alter Mann ging am Strand spazieren. Da sah er ein kleines Kind, das Seesterne ins Meer zurück warf, die der Sturm der letzten Nacht angespült hatte. Es waren Hunderte und das kleine Kind hatte keine Chance, sie alle zu retten.
Da ging der alte Mann zu dem Kind und sagte: "Plag dich doch nich...
Ein alter Mann ging am Strand spazieren. Da sah er ein kleines Kind, das
Ein alter Mann ging am Strand spazieren. Da sah er ein kleines Kind, das Seesterne ins Meer zurück warf, die der Sturm der letzten Nacht angespült hatte. Es waren Hunderte und das kleine Kind hatte keine Chance, sie alle zu retten.
Da ging der alte Mann zu dem Kind und sagte: "Plag dich doch nich...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!