Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

ein mann geht in die kneipe und kauft sich ein bier
dann kommt ein großer mannn und trinkt sein bier der große mann sagt:,,ich trinke dein bier aus"der kleine mann ,,bist du bekloppt!".,,der große,,mach dir nix draus war nur 1 bier ,,ich erzäle dir was meine frau hat mich verlassen ich wurde gefeuert ich wollte selbstmord mache ich drück ab der revolver klemmt ich hänge mich an den strick derstrick reißt dann kauf ich mir von meinem letzten geld noch gift tu es in mein bier und du penner trinkst es aus

XDXDXDXDXDXDXDXD LOL (00)
__

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

EIn kleiner Mann sitzt in eine Kneipe und will gerade sein Bier trinken
EIn kleiner Mann sitzt in eine Kneipe und will gerade sein Bier trinken ... Da kommt ein groser Mann in die Kneipe , und trinkt das Bier des kleinen aus... da fängt der kleine an zu heulen .
da sagte der grose : sei doch nicht so eine heulsuse !
da antwortete der kleine : du weist doch garnicht w...
Ein Mann sitzt in einer Kneipe. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Klein
Ein Mann sitzt in einer Kneipe. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt sein Bier aus. Der Kleine: "Pass auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, dann habe ich meinen Job verloren. & wollte nicht mehr leben. Legte mich aufs Gleis,dann die Umleitung! Wollte mic...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass ma...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass ma...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass ma...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier.....
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pas...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen