Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Mädchen fährt bei einem Jungen auf dem Moped mit. Da nimmt der Junge seinen Helm und gibt ihm dem Mädchen und sagt: Setz ihn bitte auf.
Das Mädchen setzt ihn auf.
Der Junge sagt: Sag mir das du mich liebst.
Das Mädchen sagt: ich liebe dich.
Der Junge sagt: Bitte sag das du mir verzeihst.
Das Mädchen sagt: Wofür?
Der Junge: Sag es einfach
Da sagt das Mädchen: Ich verzeihe dir.
Am nächsten Tag in der Zeitung:
Mopedunfall ! Junge stirbt, Beifahrerin überlebt.
Das Mädchen sagt: Er hat mir den Helm gegeben und gesagt ich solle ihm sagen das ich ihn liebe und ihm verzeihen solle. Ich hab nicht gewusst das die Bremsen kaputt sind.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

moped du junge mädchen!




Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK