Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein junger Mann steht auf eine wunderschöne Frau. Dies erzählt er seinen besten Freund && auch, dass sie unerreichbar war. Schon mehrere male hatte der junge Mann versucht, die Frau für sich zu gewinnen, doch sie hat ihn immer zurück gewiesen.
Eines Tages lernt auch der Freund die wunderschöne Frau kennen. Anders, als bei dem jungen Mann war die Frau von ihn angetan und entschied sich dann dazu, sich an ihn ranzumachen.
Als der Mann das verstand, wies er sie zurück, auch wenn er die Frau wirklich schön fand. Aber er konnte nicht mit ihr anfangen, weil sein bester Freund auf sie stand. Und außerdem hatte er eine Freundin zuhause, die ihn viel zu viel bedeutete.
Als der Mann dann in den Wissen, dass er auf jede Art treu geblieben war, nach hause ging und die Tür aufschloss, hörte er, dass jemand in seinen Schlafzimmer war.
Er schlich sich leise an die nur angelehnte Tür und entdeckte seinen besten Freund zusammen mit seiner Freundin im Bett.
Er wurde von den Menschen betrogen, denen er heute treu geblieben war...

FAZIT: Geh nicht immer davon aus, dass sich alle so verhalten wie du. xD

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK