Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Grundschüler starrt seiner neuen Lehrerin immer ins Dekoltee. Die Lehrerin wird zornig und geht zu den Jungen und meint: >Wenn du mir nochmal ins Dekoltee starrst dann bekommst du eine.< Darauf der Junge: >Toll!.. und wer bekommt die andere?<

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Tim ist mit seiner Frau Lehrerin alleine in der Klasse. Lehrerin: Tim, w
Tim ist mit seiner Frau Lehrerin alleine in der Klasse.
Lehrerin: Tim, wann kommt deine mutti?
Tim: ich weis nicht, darf ich nicht zu ihnen nach hause ?
Lehrerin: Nunja.. ausnahmsweise.
Zu hause angekommen!
Tim: Frau lehrerin, frau lehrerin machen sie mir, was zum essen! bitte, bitte, bitte!
Die ...
Lehrerin nimmt ein Mädchen zur Prüfung dran. ...sagt sie: Frau Prof. ich
Lehrerin nimmt ein Mädchen zur Prüfung dran. ...sagt sie: Frau Prof. ich hab nix gelernt... Lehrerin: Okey passt schon. ...Ruft die Lehrerin einen Jungen raus. ...Er: Ich hab auch nix glernt!...Lehrerin: okey Minus...Er: Warum bekomm ich ein Minus und sie nicht?...Die Lehrerin: Ja ich kann dich n...
LEHRERIN: Exsistiert dein gott? SCHÜLER: Ja. LEHRERIN: Siehst du ihn? SC
LEHRERIN: Exsistiert dein gott?
SCHÜLER: Ja.
LEHRERIN: Siehst du ihn?
SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Kannst du ihn anfassen?
......SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Dann exsistiert er nicht.
SCHÜLER: Haben sie ein gehirn?
LEHRERIN: Ja.
SCHÜLER: Können sie es sehen?
LEHRERIN: Nein.
SCHÜLER: Können sie es anfasse...
LEHRERIN: Glaubst du an Gott ? SCHÜLER: Ja. LEHRERIN: Siehst du ihn? SCH
LEHRERIN: Glaubst du an Gott ?
SCHÜLER: Ja.
LEHRERIN: Siehst du ihn?
SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Kannst du ihn anfassen?
......SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Dann exsistiert er nicht.
SCHÜLER: Haben sie ein gehirn?
LEHRERIN: Ja.
SCHÜLER: Können sie es sehen?
LEHRERIN: Nein.
SCHÜLER: Können sie es anfassen...
LEHRERIN: Glaubst du an Gott ? SCHÜLER: Ja. LEHRERIN: Siehst du ihn? SCH
LEHRERIN: Glaubst du an Gott ?
SCHÜLER: Ja.
LEHRERIN: Siehst du ihn?
SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Kannst du ihn anfassen?
SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Dann exsistiert er nicht.
SCHÜLER: Haben sie ein gehirn?
LEHRERIN: Ja.
SCHÜLER: Können sie es sehen?
LEHRERIN: Nein.
SCHÜLER: Können sie es anfassen?
LEHR...
LEHRERIN: Glaubst du an Gott ? SCHÜLER: Ja. LEHRERIN: Siehst du ihn? SCH
LEHRERIN: Glaubst du an Gott ?
SCHÜLER: Ja.
LEHRERIN: Siehst du ihn?
SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Kannst du ihn anfassen?
SCHÜLER: Nein.
LEHRERIN: Dann exsistiert er nicht.
SCHÜLER: Haben sie ein gehirn?
LEHRERIN: Ja.
SCHÜLER: Können sie es sehen?
LEHRERIN: Nein.
SCHÜLER: Können sie es anfassen?
LEHR...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK