Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Ein Fan von Red Bull Salzburg, einer von Austria Wien und einer von Rapid Wien kommen in den Himmel. Dort nimmt Petrus sie in Empfang und fragt den Salzburger: "Welchem Verein drückst du die Daumen?" Er antwortet: "Red Bull Salzburg" und Petrus entsetzt: "Pfui, als Strafe musst du 20 Peitschenhiebe auf dem Rücken über dich ergehen lassen, hast aber einen Wunsch frei". Er wünscht sich ein Kissen, das er sich um den Rücken bindet, damit die Schläge nicht so weh tun. Dann kommt der Austrianer dran. Petrus: "was? ein austrianer? als strafe 100 peitschenhiebe und, du darfst dir 2 dinge wünschen". er wünscht sich 2 kissen, damit es nicht so weh tut. am schluss der rapidler. petrus: "endlich mal ein rapidler. du hast 2 wünsche frei und wirst gar nicht geschlagen." als erstes wünscht sich der rapidler 500 peitschenhiebe auf den rücken und petrus unterbricht ihn entsetzt: "wieso wünscht man sich peitschenhiebe???" und der rapidler antwortet grinsend: "mein zweiter wunsch: bindet mir den austrianer auf den rücken"

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK