Ein Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus.Dort
teilte der Arzt ihnen mit,dasser eine neue
Maschine erfunden hätte,die einen Teil der
Vehenschmerzen auf den Vater des kindes
übertragen könne.Das Paar wollte es
ausprobieren,und der Arzt schaltete die Maschine
auf 20 Prozent.Der Ehemann spürte nichts.Der Arzt
staunte und prüfte den Blutdruck des Mannes-alles
normal.Daraufhin schaltete der Arzt die Maschine
auf 50 Prozent.Dem Eheman gings weiterhin gut.Da
es aber seiner Frau zu beträchtlich helfen
schien,ermutigte er den Arzt ,alle Schmerzen auf
ihn zu übertragen.Die Frau brachte ein gesundes
Baby völlig schmerzlos zur Welt.Sie und ihr Mann
waren total begeistert.
Als sie nach Hause kamen...
lag der Postbote mit Krämpfen vor der Tür.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer An
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Ar...
Ein Türke kommt zum Arzt und sagt, er leide unter starken Depressionen.
Ein Türke kommt zum Arzt und sagt, er leide unter starken Depressionen.
Der Arzt rät: "Nimm dir einen Plastiksack, scheisse dort rein, schneide eine ganze Zwiebel und sechs Knoblauchzehen rein. Verrühre es und lasse es drei Tage in der Sonne liegen. Danach öffnest du den Sack und inhalierst das Z...
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der A
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wi...
Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für
Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe F...
Ein Mann bringt seine Frau zum Arzt weil er denkt mit ihr stimmt etwas n
Ein Mann bringt seine Frau zum Arzt weil er denkt mit ihr stimmt etwas nicht...Später kommt die Frau nach Hause und sagt: ''Ich habe die Porzelankrankheit!'' und zieht sich ins Zimmer zurück...Der Mann geht anschliessend zum Arzt und fragt : ''Herr Doktor was zum Teufel ist die Porzelankrankheit?...
Von einem Mann , wird das Gehirn ersetzt .Er frägt den Arzt wie viel das
Von einem Mann , wird das Gehirn ersetzt .Er frägt den Arzt wie viel das kostet.Der Arzt frägt ihn:"Möchten  Sie das Gehirn einer Frau oder eines Mannes ??" Der Mann frägt :" Was hat das für einen Unterschied ??" Der Arzt sagt :" Dás Gehirn eines Mannes kostet 2000 Euro , das Gehirn einer Frau ko...

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bei der geburt ihres kindes spruch, sprüche zur geburt


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen