Ein Besitzer sah in ner Zeitschrift einen Hundewettbwerb,meldete sich an und fing sofort mit seinem Hund an,zu üben. Die Voraussetzungen waren midestens,Sitz,Platz und Fass,also übte er mal so alles durch.
Besitzer: Bello,SITZ!
Hund wurde zu einem Autositz...
Besitzer: PLATZ!
Der Hund platzte und der Besitzer wollte sich einen neuen Hund darauf kaufen...
Besitzer: FASS!
Der Hund wurde zu einem Bierfass. Er gewann zwar den Wettbewerb nicht,aber dafür hatte er genug zu trinken :D

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein Hund ist das, was ein Besitzer aus ihm macht
Ein Hund ist das, was ein Besitzer aus ihm macht
Nr. 1 in den Nachrichten: die 5jährige G. wurde von einem Hund gebissen,
Nr. 1 in den Nachrichten: die 5jährige G. wurde von einem Hund gebissen, der Hund musste sofort eingeschläfert werden.
Was garnicht in die Nachrichten kommt: Die 15jährige V. ist von einem Pferd abgeworfen worden und hat sich dabei das Genick gebrochen.. 
Jz frag ich mich eins: Wiso darf das Pfer...
Sind zwei Typen in der Wüste. Da sehen sie eine Oase. Der Besitzer meint
Sind zwei Typen in der Wüste. Da sehen sie eine Oase.
Der Besitzer meint:
"Ihr dürft soviel essen und trinken wie ihr wollt, wenn jeder von euch mir zehn Früchte bringt." Der erste schleppt zehn Pfirsiche an.
"So und nun", meint der Besitzer, "musst Du sie dir
alle in den Arsch stecken!"
Der Typ ...
warum kauft sich eine frau mit hund ein rundes haus , und sie will ´nich
warum kauft sich eine frau mit hund ein rundes haus , und sie will ´nicht das der hund in das haus piselt ??? 
ANTWORT : EIN HUND PISELT IMMER IN DIE ECKEN :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!