Eig. Sollten wir Facebook hassen:
- Es zerstört unser Zeugnis, weil es uns vom lernen abhält.
-wir erfahren dinge die wir sonst nicht erfahren hätten, was auch besser wäre.
- wir sind traurig, weil er|sie mit einem anderen in einer Beziehung ist, was wir sonst auch nicht erfahren hätten, was wieder besser gewesen wäre.
-wir haben keine Zeit für Hausaufgaben.
-wir schauen kein Fern mehr.
-wir Treffen keine Freunde mehr.
ABER GANZ EHRLICH, WEN INTERESSIERTS? WE ♥ FACEBOOK

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wie alle wären ohne Facebook doch besser dran : -Wir hätten unsere richt
Wie alle wären ohne Facebook doch besser dran :
-Wir hätten unsere richtigen Freunde, die einen nicht mal eben 'löschen' können.
-Wir würden unsere Hausaufaufgaben besser machen & mehr lernen.
-Wir würden früher schlafen gehen.
-Wir hätten mehr Zeit für unsere Hobby's.
-Wir wären nicht solche Suc...
Ich hab mal wieder Dinge über mich erfahren, die ich selber noch nicht w
Ich hab mal wieder Dinge über mich erfahren, die ich selber noch nicht wusste :D
Immer wieder schön...neuigkeiten über facebook erfahren zu müssen! -.-"
Immer wieder schön...neuigkeiten über facebook erfahren zu müssen! -.-"
Warum sind Polizisten nicht auf Facebook? - Weil sie keine Freunde haben
Warum sind Polizisten nicht auf Facebook? - Weil sie keine Freunde haben. ;-D