Durch diese erste kleine Bewegung hatte sich die ganze Welt verändert. Hatte es vorher nur einen gegeben, ohne den ich nicht leben konnte, so gab es jetzt zwei. Es gab keine Trennung, ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt, ganz und gar nicht. Es war eher so, als wäre mein Herz gewachsen, von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen. So viel zusätzlicher Raum, der bereits erfüllt war. Von diesem Mehr an Liebe wurde mir beinahe schwindelig. ♥

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Es war einmal ein junges Pärchen, das einen Sohn geboren hatte. Die Freu
Es war einmal ein junges Pärchen, das einen Sohn geboren hatte. Die Freude war groß und man hatte viel Spaß daran, den Kleinen heranwachsen zu sehen. Nur eines störte das Paar- der Sohn wollte nicht reden.Naja, dachten sie, die einen eher, die anderen später.Und dann, als zu Weihnachten die ganze...
mein vater hatte einen herzinfakt und wurde krank so dass er nicht mehr
mein vater hatte einen herzinfakt und wurde krank so dass er nicht mehr arbeiten konnte und winte des öfteren....meine mutter di einen leichten unfall erlitt hatte schmerzen und seelische schmerzen und weinte des öfteren ...eines tages hörte ich sie zusammen weinen und gieng hoch in mein zimmer.....
ich war immer neidisch auf sie.. .. Sie hatte eine Barbie mit Flügeln &
ich war immer neidisch auf sie..
.. Sie hatte eine Barbie mit Flügeln & Meerjungfrauenschwanz, ich nicht.
.. Sie hatte tolle Kleider zum verkleiden, ich nur alte Klamotten meiner Mum.
.. Sie hatte einen Kaufladen mit kleinen Milchpäckchen, ich nicht.
.. Sie hatte Schuhe mit Absatz, ich ohne.
.. S...
Es war einmal ein Mädchen. Sie war nicht selbstbewusst, sie fand sich hä
Es war einmal ein Mädchen. Sie war nicht selbstbewusst, sie fand sich hässlich und zu dick. Freunde hatte sie keine. Jeder hatte sie nur gemobbt. Die meiste Zeit verbrachte sie vor dem Pc um zu chatten. Eines Tages schrieb sie ein hübscher Junge an. Er war nicht wie alle anderen, er hat sie nicht...