Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

du sagst zu mir du würdest mich lieben?! arschloch halts maul dreh dich um und komm mir NIE wieder zu nahe -.-

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ich bin für den "Halts Maul" Button ( nicht mehr "XY gefällt das" sonder
Ich bin für den "Halts Maul" Button ( nicht mehr "XY gefällt das" sondern "XY sagt Halts Maul!"
Er nervt mich schon wieder und ich sage...wenn du nicht dein maul hälts
Er nervt mich schon wieder und ich sage...wenn du nicht dein maul hälts dann mache ich deins zu...er hält nicht sein maul...soes reicht ich hab dich gewarnt...AAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Eine Mutter hat 2 Söhne. Halts Maul und Gehirn Halts Maul hat seinen ers
Eine Mutter hat 2 Söhne.
Halts Maul und Gehirn
Halts Maul hat seinen ersten Schultag.
Fragt die Lehrerin:,,Na wie heißt du denn``?
Sagt Halts maul:,,Halts maul´´
Muss er zum Direktor
Fragt der Direktor:,,Na wie heißt du denn?´´
Sagt Halts maul:,, Halts maul``.
Ruft der Direktor die Mutter an und ...
küss mich! halts maul ich will dich schwängern!!
küss mich!
halts maul ich will dich schwängern!!
mutter : komm nach hause mei kind !!! kind : halts maul ich komm nicht
mutter : komm nach hause mei kind !!!
kind : halts maul ich komm  nicht nach haus jaa und wenn dann will ich ein schön gedeckten tisch sehen verstanden sonst gibts eins aufs maul jaaa ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt !!!!!!!!
mutter: in welchem ton eigentlich redest du mit mir???
kind: das...
Morgens 5 nach 8 im klassenzimmer der 10 b 15 leute denken sich ach komm
Morgens 5 nach 8 im klassenzimmer der 10 b 15 leute denken sich ach komm halts maul und verbringen den restlichen tag mit sinnlosen beschäfftigungen...wie tee trinken..^^




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK