Du liegst da,
Deine Augen sind geschlossen.
Wie niedlich Du aussiehst,
wenn Du schläfst.
Dein Körper ist warm,
Dein Atem ganz sanft und ruhig.
Ich küsse Dich,
dennoch bemerkst Du es nicht.
Wie glücklich Du mich machst,
wenn Du wehrlos da liegst
und meine Blicke Dich schweifen.
Endlos könnte ich noch hier sitzen und
beschreiben was ich empfinde.
Aber mit jedem Wort wird dieses Gedicht
länger.
Mit jedem Wort das ich niederschreibe, wächst die Sehnsucht nach dir.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

ich vermisse: -dich -dein lächeln -..und wenn es für mich ist^^ -dein au
ich vermisse:
-dich
-dein lächeln
-..und wenn es für mich ist^^
-dein augen
-..und wenn sie mich anschauen
-..und wie sie mich anschauen
-deine stimme
-dein lachen
-deinen gruch *-*
-dein "da-sein" (hier an ort und stelle../deine anwesenheit..)
-deine hand zu halten
-dich zu umarmen
-dich zu küss...
Auch wenn Du in meinen Augen gut aussiehst heißt es noch lange nicht das
Auch wenn Du in meinen Augen gut aussiehst heißt es noch lange nicht das auch Dein Charakter überzeugend ist
wem es auch so geht liken: ein ganz normaler tag: 1.) Du liegst wach im
wem es auch so geht liken:
ein ganz normaler tag:
1.) Du liegst wach im bett und redest dir ein das du noch schlafst. Dann kommst du drauf dass du wach bist.
2.) Deine Mutter kommt und weckt dich auf. Du sagst das du noch schlafst aber iwie merkt sie dass du wach bist. XD
3.) Du gehst ( eher wach...
Es sind deine Augen die mich inspirieren. Es ist dein Lächeln, das mein
Es sind deine Augen die mich inspirieren. Es ist dein Lächeln, das mein Herz schneller schlagen lässt. Es ist dein Körper, der mir meinen Traum verdeutlicht. Es ist toll dich bei mir zuhaben. Du bist mein Leben. ICH LIEBE DICH


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!