Du hast mir schlaflose Nächte bereitet. Findest nun echt süss, oder? Aber nicht, wenn´s Alpträume waren.
*sdfg

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

man kann alles vergessen.. Traurigkeit, Einsamkeit, Schmerzen und schlaf
man kann alles vergessen.. Traurigkeit, Einsamkeit, Schmerzen und schlaflose Nächte. Aber man kann nie einen Menschen vergessen, für den man wirklich alles getan hätte
Es war nur dieser eine Junge..der mir so viel schmerz bereitet hat...:'(
Es war nur dieser eine Junge..der mir so viel schmerz bereitet hat...:'(
Er hat mir so viele Tränen gekostet...
So viele Schlaflose Nächte...
So viele Nerven...
&wofür das alles?!!Nur um am Ende zu erfahren das er mich nur verarscht hat & ich ihm IMMER egal war ;/
Sowas kann selbst er nicht wiede...
Irgentwann findest du was, was du nicht gesucht hast, später aber festst
Irgentwann findest du was, was du nicht gesucht hast, später aber feststellst, das du nie was anderes wolltest ♥
Einfach nur noch HASS. Zuviele Tränen vergossen, Zuviele Schlaflose Näch
Einfach nur noch HASS.
Zuviele Tränen vergossen,
Zuviele Schlaflose Nächte.
Zuviel geredet und hat doch nix gebracht und geändert.
Nur noch kälte im Herzen.
Zu oft gebrochenes Herz.
Und was hast gebracht?
Man bekommt nur kälte,lügen und ausreden. Und jetzt...
Einfach nur leben,nicht dran denken.....


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!