Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Du fragst mich "Magst du mich?" - Ich sage nein.
Du fragst "Findest du mich hübsch?" - Ich sage nein.
Du fragst "Bin ich in deinem Herz?" Ich sage nein.
Als letztes fragst du mich "Wenn ich weg gehen würde, würdest du für mich weinen?" –
Ich sage wieder nein.
Dann gehst du traurig davon.
Ich packte dich am Arm und sage "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH!!
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich WUNDERSCHÖN.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein HERZ.
Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich STERBEN!"

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er
sagte nein. Sie fragte ihn "findest du mich hübsch ?" -
Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem
Herzen?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie ihn
"wenn ich weg gehen würde, würdest du um mich
weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traur...
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" Er sagte nein. Sie frag
Ein Mädchen fragte einen Jungen
"Magst du mich?" Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" Er sagte nein. Sie fragte:
"Bin ich in deinem Herz?" Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde
würdest du für mich weinen?" Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er p...
sie:"hast du eigentlich eine freundin..?" er:"ja" sie:" *traurig* kenne
sie:"hast du eigentlich eine freundin..?" er:"ja" sie:" *traurig* kenne ich sie?" er:"nur zu gut" sie:"welche haarfarbe" er:"braun" sie:"sowie ich. welche augenfarbe?" er:"blau" sie:"sowie ich. wo wohnt sie" er:"ziemlich in der nähe von dir.." sie:" *herzklopf* wie heißt sie mit nachnamen?" er:" ...
Vor der Hochzeit: Er: "Na endlich, ich habe schon solange gewartet!" Sie
Vor der Hochzeit:
Er: "Na endlich, ich habe schon solange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?"
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: ...
"Glaubst du an Gott?" - "Nein." "Glaubst du an Satan?" - "Nein!" "Glaubs
"Glaubst du an Gott?" - "Nein."
"Glaubst du an Satan?" - "Nein!"
"Glaubst du an Buddha?" - "Ja, die steht bei mir im Kühlschrank."
"Na, wie sieht's aus mit Lätta?" - "Nee."
"Nutella?" - "JAAAA!!! WUHUUU!!" xDDD
"Hey, warum steckst du mich in einen Sack?" ... "Sei leise, jemand wollt
"Hey, warum steckst du mich in einen Sack?" ... "Sei leise, jemand wollte dich zu Weihnachten!"

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

du fragst mich magst du mich ich sage nein, wen ein mädchen frägst magst du mich, du liebst jungen er hat eine freundin was tun?, solange du deinen eigenen weg gehst




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK