Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Du bist und bleibst mein Ein und alles, daran wird sich auch nie etwas ändern. Ich werde diese Wunderbare zeit niemals vergessen, die ich mit dir teilen durfte.Alle redeten mir ein, dass ich jemand besseren verdient hätte, ich habe es auch geglaubt. Und jetzt denke ich, hast du nicht jemand besseren verdient ?!und ich denke ja. Weil ich das nie in dir gesehen habe...und jetzt bereue ich es so verdammt. <'3
ich hoffe du liest diesen Text...
wems auch so geht | ging , liken. ♥

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Wenn ich an ihn denke... Wenn ich daran denke wie er lacht *-* Wenn ich
Wenn ich an ihn denke...
Wenn ich daran denke wie er lacht *-*
Wenn ich daran denke wie er diese drei wunderschönen Worte zu mir sagt.. ♥
Wenn ich daran denke wie glücklich ich war seine stimme zu hören ♥
Wenn ich daran denke was für ein kribbeln ich in meinem Bauch bekomme wenn ich seinen namen ...
Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war
Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen willst oder du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen musst. Sag nicht nein zu einer Phase deines Lebens, die so wunderschön war, so dass es dir im Nachhinein unbeschreiblich w...
ich habe nicht immer recht, wenn mich darauf jemand ansprechen traut , l
ich habe nicht immer recht, wenn mich darauf jemand ansprechen traut , lässt sich alles klären, ich sage was ich denke, das muss nicht immer richtig sein, kann dazu lernen ,brauche nur manchmal länger als andere! moralisch habe auch ich mich verhaut, doch das lässt sich ändern, wenn das Herz mit ...
Ich bereue nicht, was ich getan habe. ...ich bereue aber, dass ich dacht
Ich bereue nicht, was ich getan habe.
...ich bereue aber, dass ich dachte,
dir hätte es auch etwas bedeutet.




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!