Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)
Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!
Du bist nicht anders als die anderen NEIN ihr Bitches seit jetzt alle gleich. Ich habe dir Vertraut
Du bist nicht anders als die anderen NEIN ihr Bitches seit jetzt alle gleich. Ich habe dir Vertraut doch jetzt Fick ich dich mehr mit Stolz. Ich werd mich Krumlachen, du musstest Rummachen. Ab zur Ostsee Fahrn und dann nach einer Nacht ein andern. Das ist kein Korb mehr NEIN ich gebe dir ein Dank du...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!


Du bist nicht anders als die anderen NEIN ihr Bitches seit jetzt alle gleich. Ich habe dir Vertraut doch jetzt Fick ich dich mehr mit Stolz. Ich werd mich Krumlachen, du musstest Rummachen. Ab zur Ostsee Fahrn und dann nach einer Nacht ein andern. Das ist kein Korb mehr NEIN ich gebe dir ein Dank du sagst du Liebst mich doch ich gib darauf ein FUCK. Bruder hier Nimm sie. Nimm die Bitch weg von mir. Wenn du sie Fickst Bruder, Fick sie auch zehn mal von mir.

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Schalt den Computer aus und wir frühstücken!" "Gleich Mama!" "Nein! Nic
"Schalt den Computer aus und wir frühstücken!"
"Gleich Mama!"
"Nein! Nicht gleich! Jetzt!"
"Ja! Warte! Bin gleich fertig!"
"Nein, du gehst jetzt!"
"Mama! Warte, bin doch gleich fertig!"
"Nein JETZT!"
"OMG OKEE ICH MACH JA SCHON"
*Mutter geht selber an PC*
"AHA ICH DACHTE WIR FRÜHSTÜCKEN?!"
WENNS ...
warum muss ich dich nur lieben den du hast mich doch verlassen wegen ein
warum muss ich dich nur lieben den du hast mich doch verlassen wegen einer anderen 
Und jetzt sagst du mir das du mich noch LIEBST !!
ich verstehe dich einfach nicht mehr
-Sind wie schon da? -Nein. -Sind wir schon da? -Nein. -Und jetzt? -Nein.
-Sind wie schon da?
-Nein.
-Sind wir schon da?
-Nein.
-Und jetzt?
-Nein.
-Und jetzt??
-Nein.
-Und jetzt?
-Nein.
-Und jetzt??
-Nein.
-Und jetzt?
-Nein.
-Und jetzt??
-Nein...
-Und..
-WENN DU JETZT NOCH EINMAL FRAGST, OB WIR JETZT DA SIND, DANN HAU ICH DIR DERMAßEN IN DIE FRESSE DAS DU GLEICH NICHT ...
fick dich...ihr seit alle gleich...
fick dich...ihr seit alle gleich...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!