Du bist mir zum Greifen nah, aber ich sehe keinen Weg, der mich dir näher bringt.:(

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

-Du bist Der,der mich zum lachen bringt. -Du bist Der,der mich zum nachd
-Du bist Der,der mich zum lachen bringt.
-Du bist Der,der mich zum nachdenken bringt.
-Du bist Der,bei dem ich mich wohl fühle.
-Du bist Der,der immer in meinen träumen auftaucht.
-Du bist Der,von dem ich nie genug hören kann.
-Du bist Der,bei dem ich sein möchte.
-Du bist Der,von dem mir viele s...
Männer sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde
Männer sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
Ich möchte mich geistig mit dir duelieren aber ich sehe du bist unbewaff
Ich möchte mich geistig mit dir duelieren aber ich sehe du bist unbewaffnet


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!