Du bist Harry Potter süchtig, wenn...

- du gegen Backsteinmauern rennst, weil du denkst so kommst du zum

Bahnstein 9 3/4.

- du im Zoo versuchst eine ernsthaftes Gespräch mit einer Schlange zu führen.

- du vor einem Poster einer Fußballmannschaft stehst und die Spieler anfeuerst sich endlich zu bewegen.

- du dir alle Knochen brichst, wenn du mit einem Besen eine Klippe runter stürzt, weil du denkst, dieser wäre ein Nimbus 2000.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Harry Potter 1: *hohe Stimme* Hallo, ich bin Harry Potter! Harry Potter
Harry Potter 1: *hohe Stimme* Hallo, ich bin Harry Potter!
Harry Potter 2: *hohe Stimme* Hallo, ich bin schon wieder Harry Potter!
Harry Potter 3: *hohe Stimme* Hallo, ich bin Harry *tiefe Stimme* Potter!
Harry Potter 4: Hallo, ich bin Harry Potter und MEIN GOTT hab ich Bock zu Poppen!
Harry Pott...
wenn du mit einem steifen gegen die wand rennst brichst du dir zuerst di
wenn du mit einem steifen gegen die wand rennst brichst du dir zuerst die naase :D MADE BY J&V&T :D
was man unbedingt machen muss wenn man harry potter im kino anschaut: 1
was man unbedingt machen muss wenn man harry potter im kino anschaut: 
1. Sich mit McGonagall freuen wenn sie sagt: "Diesen Zauber wollte ich schon immer mal verwenden!!" :D 
2. sich drüber lustig machen wenn Neville auf der Brücke der Armee zuruft: "HA! Und mehr hast du nicht drauf?" dann der sc...
Facebook Satus: Harry Potter:"R.I.P Vater und Mutter. Ihr seit für immer
Facebook Satus:
Harry Potter:"R.I.P Vater und Mutter.
Ihr seit für immer in meinem Herzen."
Ron Weasley kommentiert:"Tut mir Leid Kamerad."
Justin Bieber kommentiert:"Warte... Voldemort hat deine Eltern umgebracht?"
Harry Potter kommentiert:"Ja :("
Bieber kommentiert:" Das ist wirklich traurig, a...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!