doofy: es ist aus ich kann nicht mehr wir können ja immer noch freunde bleiben du kannst immer in mein zimmer kommen und so
Staubsauger: ....
doofy: schau mich nicht so an
Staubsauger:....
doofy: nimmt den schlauch vom staubsauger und nähert im an seinem schwanz
doofy: NEEIN
doofy: er nimmt den schlauch und nähert ich noch mehr an sein schwanz
doofy: NEIIN nicht heute
doofy nimmt den schlauch noch näher an seinen schwanz
doofy: OOK EIN ALERLETZTES MAALLL
doofy: nimmt den schlauch und saugt seinen schwanz

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK