Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Dir zu sagen, dass ich dich brauche ist nicht mehr möglich. Denn du willst mich nicht mehr, du bist bereit mir wehzutun. Du tust es auch. Du schaffst es. Ich versuche, es nicht zu beachten. Aber es tut mir weh. Doch glaub mir, eines Tages stehe ich gegenüber von Dir und schaue in Dein verweintest Gesicht. Du wirst mich natürlich nicht um Hilfe bitten - ich weiß. Aber was Du nicht weißt ist, dass ich meine Hand nach Deiner Träne ausstrecken würde und sie trocknen würde. Ich bin für Dich da - selbst wenn du auf mich scheißt.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK