Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

dies hier ist eine wahre geschichte
sie handelt vo einem jungen und einem mädchen
der junge kam neu in die klasse ich weiß nicht genau ob er sich sofort in mich verliebe aber aufjedenfall trafen sie sich an einem tag wieder mit anderen am stromkasten und spielten ein fangen spiel das mädchen hatte den jungen gefangen und sie umarmten sich unbemerkt bei der nächsten runde fing das mädchen wieder den jungen und er frate sie ob sie einen freund hatte und sie sagte ja ein paar tage später kam der junge mit einem anderen mädchen zusammen nach einiger zeit machten sie wieder schluss und das mädchen das einen freun d hatte verliebte sich in den jungen und machte mit ihrem freund schluss dann kamen der junge und das mädchen wieder zusammen trennten sich wieder so ging das ganze 4 mal bis heute hatdieses mädchen noch gefühle für diesen jungen aber er weiß es nich an einem tag und zwar der 8.7.11 wollte sie es dem junen sagen sie schrieb
mädchen: haai
er antwortete nich
mädchen: hasst du mich ?
junge: schlampe
...
sagen wir so ich weiß nict was ich machen soll ich liebe diesen jungen mehr als alles andere auf der welt ic würde für ihn sterben ich liebe dich Ar**

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video





Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK