Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die Tochter zum Stiefvater: Papa, ich will heute ins Kino.
Vater: Nein heute nicht.
Tochter: Papa, bitte, das ist wichtig!
Vater: Ok, aber nur wenn du ihn in den Mund nimmst.
Die Tochter denkt nach und tut es dann doch.
Tochter: Ieh das schmeckt ja nach Scheiße...
Vater: Jop, dein Bruder wollte heute auf ne Party...

Auf "GEFÄLLT MIR" wer es gecheckt hat ;))

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Tochter & Vater : Tochter : Paapaa ♥ :) Vater : Nein ! -.- Tochter : Abe
Tochter & Vater :
Tochter : Paapaa ♥ :)
Vater : Nein ! -.-
Tochter : Aber Papa , duu weist doch garnicht ..
Vater : Nein ! -.-
Tochter : Bitte Papa , hör mir zu ..
Vater : Ok
Tochter : Darf ich ..
Vater : Nein ! ! !
Tochter -.-
Kennst ? :D
____________________________________________
neeee, ich b...
Tochter : Papa darf ich auf die Party , BITTEEE *_* ♥ ♥ Papa : Nein Toc
Tochter : Papa darf ich auf die Party , BITTEEE *_* ♥ ♥
Papa : Nein 
Tochter : Wieso nicht , die ist ohne Alk. und ganz harmlos!
 Papa : Ich sagte Nein
Tochter : Boaa ,du bist so unfähr ;((( !
(Gedanke : Ich hasse dich)
*Türknall*
Papa : hehe :D Sina Schatz komm her, sie hats geschluckt 
Mama : S...
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deir Kreditkarte?
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deir Kreditkarte?"
Vater: "Warum?"
Tochter: "Ich sag dir danach auch was!"
Vater:"3495..."
Tochter: "Und wo ist deine Kreditkarte jetzt?"
Vater: "Warum denn???!!"
Tochter: "Man ey, ich sag dir doch dann auch was!!!"
Vater: "In meiner scwarzen...
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deiner Kreditkart
Tochter: "Papa was ist eigentlich die Geheimnummer von deiner Kreditkarte?"
Vater: "Warum?"
Tochter: "Ich sag dir danach auch was!"
Vater:"3495..."
Tochter: "Und wo ist deine Kreditkarte jetzt?"
Vater: "Warum denn???!!"
Tochter: "Man ey, ich sag dir doch dann auch was!!!"
Vater: "In meiner schwar...
ein mann geht mit seiner tochter am FKK strand '' sagt die tochter''papa
ein mann geht mit seiner tochter am FKK strand ''
sagt die tochter''papa was hast du hier zwischen deine fuße..?
PAPA''das ist eine schlange..!
Tochter''und was macht man mit sowas..?
papa''damit kannste mal ganz viele kinder bekommen..!
der vater geht schlafen...''
2 stunden später''
der vater e...
Ein Vater geht mit seiner Tochter zum FKK-Strand. Tochter: Papa was hast
Ein Vater geht mit seiner Tochter zum FKK-Strand.
Tochter: Papa was hast du da unten?
Vater: Das ist eine Ente, die in ihrem NEst ihr Eier ausbrütet.
Der Vater schläft am Strand ein, als er aufwacht tuts ihm untenrum weh.
Vater: Tochter, was hast du gemacht?!
Tochter: Ich hab die Ente gestreichel...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen