Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die Sonne scheint, der Winterjasmin blüht im Garten und ein Schmetterling sitzt auf meiner Fensterscheibe - es muss Frühling sein *g*

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Hey die Sonne scheint. Heut sitzt ich die ganze Zeit mit kurzer Hose vor
Hey die Sonne scheint. Heut sitzt ich die ganze Zeit mit kurzer Hose vor dem PC und schreib auf Facebook.
Regen - die Frisur sitzt. Sonne - die Frisur sitzt. Sturm - Die Frisur s
Regen - die Frisur sitzt.
Sonne - die Frisur sitzt.
Sturm - Die Frisur sitzt.
Party - Die Frisur sitzt.
Schnee - Die Frisur sitzt.
Wasserbombemschalcht - Die Frisur sitzt.
Hagel - Die Frisur sitzt.
Warum hält sie dann nichmal ein Kopfkissen aus?
Who knows? ;D
Die Sonne scheint nicht Tag und Nacht, das ist recht gut – ist wohl beda
Die Sonne scheint nicht Tag und Nacht,
das ist recht gut – ist wohl bedacht!
Auch Glück wird niemals ewig sein,
es geht ihm wie dem Sonnenschein.
So mancher muss sich eingestehen:
Ich hab’s gehabt und nicht gesehen.
Damit euch dieses bleibt erspart, behandelt eure Liebe zart.
ER: "wenn ich morgens aufstehe, und die sonne scheint, muss ich sofort a
ER: "wenn ich morgens aufstehe, und die sonne scheint, muss ich sofort an ihr Lächeln denken, das mein herz immer zum glühen bringt."
Sie:"jaa wenn ich morgens aufstehe denke ich an ihn genauso wie wenn ich schlaaf"
ER"echt ?? süüß"
SIE:"Jaa, wen meinst du denn ?"
ER:"Dich meine süße"
SIE"echt oo...
Lobe nie die strahlenden Augen einer Frau, es könnte die Sonne sein, die
Lobe nie die strahlenden Augen einer Frau, es könnte die Sonne sein, die durch ihre hohle Birne scheint
Trau NIE dem Leuchten in den Augen eines Jungen - es könnte die Sonne se
Trau NIE dem Leuchten in den Augen eines Jungen - es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

winterjasmin




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK