Die Regeln in einem Horrorfilm:

1. Habe keinen Sex! Sex = Tod
2. Keine Drogen und kein Alkohol
3. Jungfrauen überleben immer
4. Verlasse niemals die Gruppe mit den Worten: " Ich komme gleich wieder!"
5. Gehe niemals in ein Haus, wo die Türe offen steht.
6. Wenn du draußen ein merkwürdiges Geräusch hörst, gehe nicht raus!
7. Wenn der Mörder "tot" ist, wartet noch das letzte erschrecken.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Daumen hoch für alle, die kein Alkohol trinken, nicht rauchen und keine
Daumen hoch für alle, die kein Alkohol trinken, nicht rauchen und keine Drogen nehmen! ♥
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ic
...ich gebe niemals auf: denn wenn ich keine hoffnung mehr habe, habe ich immer noch hoffnung dass es hoffnung gibt...
ich esse obwohl ich keinen hunger habe, trinke obwohl ich keinen durst h
ich esse obwohl ich keinen hunger habe, trinke obwohl ich keinen durst habe, gehe shoppen obwohl mein kleiderschrank voll ist, schlafe nicht obwohl ich müde bin, zieh highheels an obwohl sie unbequem sind und liebe dich obwohl ich weiß dass du mich nicht liebst.
6 Jahre hatte ich keinen Sex, keine Zigaretten und kein Alkohol, dann w
6 Jahre hatte ich keinen Sex, keine Zigaretten und kein  Alkohol, dann wurde ich Eingeschult


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!