Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die Liebe hat zwei Seiten. Eine Gute und eine Schlechte wie Wir sie aus den Filmen kennen. In einem Film fließen Tränen wenn jemanden Schmerz hinzugefügt wird. Im Leben eines Menschen, wo sein Leben mit einem Mantel der Liebe umschlossen ist, können ganz andere Gefühle entstehen. Die Liebe kann wie ein Virus sein. Er kann dir Leid und Trauer bringen. Und von Tag zu Tag wird er stärker, ohne was dagegen machen zu können. Jeder hat sich doch wohl mal gefragt, warum Menschen andere Menschen verletzen? Wie ihr mitbekommen habt, kann euch irgendwie kein Mensch der Welt eine Antwort auf diese Frage geben. Die Liebe ist ein Risiko. Wenn alle Menschen auf dieser Erde gleich wären, würden keine Fehler und keine Meinungsverschiedenheiten entstehen. Das Leben wäre mit dieser Person zugleich Einseitig als auch Langweilig. Du kannst einen Menschen nicht besitzen und ihm Befehle erteilen, was ich selber auch Erfahren habe. Daher muss ein Jeder sein Glück mit einem gewissen Risiko teilen. Ihr werdet in jeder Beziehung, wo sich die Liebe einmischt, Schlechte als auch Gute Momente erleben. Ich Hoffe das Ihr alle da draußen, die einen Menschen schon lange beobachten, sich aber nicht wagen Ihn anzusprechen, doch den Mut findet und es Tut. Lasst euch diesen kleinen Text noch einmal durch den Kopf rieseln und denkt darüber nach. Ich wünsche den Menschen mit einem großen Herzen viel Glück und Erfolg auf Ihrer suche nach der wahren Liebe. LG

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Liebe ist böse. Sie zeigt einem Menschen was für wunderbare Dinge es gib
Liebe ist böse. Sie zeigt einem Menschen was für wunderbare Dinge es gibt. wie schön gefühle sein können. und dann wenn man denkt sie sei am aller größten und könnte nie wieder aufhören nimmt sie es einem wieder.
Doch all dies akzeptieren wir...
nur in der hoffnung das wir einer/eine der wenigen ...
Was ist Liebe? Kann man Liebe überhaupt beschreiben? Ich denke nicht, ic
Was ist Liebe? Kann man Liebe überhaupt beschreiben? Ich denke nicht, ich
weiß nur eins und zwar das es das schönste
Gefühl der Welt ist! Was ist Schönheit kann man Schönheit
definieren?? NEIN, kann man nicht! Denn die Schönheit
liegt im Auge des Betrachters! Man sollte nie leichtsinnig mit der L...
Das Leben kann sehr unfair sein,aber lasst euch davon nicht runtermachen
Das Leben kann sehr unfair sein,aber lasst euch davon nicht runtermachen DENN,das leben hat auch gute seiten Z.B Freunde sie sind eines der wichtigsten dinge auf der welt ohne sie könnte man nichts!! :D
Viel Spaß bei einem wunderbaren leben mit ganz vielen GUTEN freunden^^
Ich "verBrauche" Keine Menschen! Bin nur Froh,dass es Menschen gibt was
Ich "verBrauche" Keine Menschen! Bin nur Froh,dass es Menschen gibt was Ich Liebe habe auch wenn die nicht ganze ehrlich oder perfect sind!! Ich suche keine menschen was nicht mal im dieser Welt gibt!
Viele Menschen bringen ein Mädchen dazu eine Schl**** zu sein ! Und dann
Viele Menschen bringen ein Mädchen dazu eine Schl**** zu sein ! Und dann Lästern die Menschen über diesen Menschen ! Aber habt ihr euch nicht mal gedacht warum sie das tut ? Jeder Mensch hat einen Grund für das was er tut !! DOCH wenn Dieses Mädchen auch lästert .. Über die die ihr mal am wichtig...
Wie kann man von Liebe sprechen, wenn man den anderen gar nicht kennt? W
Wie kann man von Liebe sprechen, wenn man den anderen gar nicht kennt?
Wie kann man glauben in einer Beziehung zu sein, wenn man immer allein gelassen wird?
Warum vergöttert man den anderen, auch wenn er einen nur schlecht behandelt?
Wie kann man etwas in einem Menschen sehen, was nie da war, nic...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK