"Die Liebe besteht zu drei Viertel aus Neugier."
Giacomo Casanova

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

09.15 Uhr = "viertel 10" nicht "viertel nach neun"
09.15 Uhr = "viertel 10" nicht "viertel nach neun"
ICH LIEBE DICH!!! drei worte die alles beginnen lassen... ICH LIEBE DICH
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die alles beginnen lassen...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die 2 menschen total verändern
können...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die soo oft gesagt werden...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die viel zu oft nicht ernst
gemeint werden...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die man...
Was Liebe ist? Ich weiß nur, dass sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Ac
Was Liebe ist? Ich weiß nur, dass sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...
LIEBE ist ein Wort, das aus 5 Buchstaben besteht. Doch LIEBE bedeutet se
LIEBE ist ein Wort, das aus 5 Buchstaben besteht. Doch LIEBE bedeutet sehr viel mehr. Jemand der noch nie geliebt hat, wird mich auch nicht verstehen. Doch man muß auch mal der Realität ins Auge sehen und erkennen, wann die Liebe endgültig erloschen ist.