Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die Lehrerin im Biologieunterricht:

"Liebe Kinder, was ist weiss und hat zwei Beine?"

Schülerin: "Ein Huhn."

Lehrerin: "Richtig, aber es könnte auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?"

Schüler: "Ein Hund."

Lehrerin: "Richtig, aber es könnte auch eine Katze sein."

Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man
es
reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Fritzchen: "Richtig, es könnte aber auch ein Kaugummi sein."

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Kinder was ist weiß und hat zwei
Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" "Was ist schwarz und hat vier Beine?" Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es kö...
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin: "
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
"Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte
auch eine Katze sein, aber ...
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin: "
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?"
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
"Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte
auch eine Katze sein, aber ...
Lehrerin : "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritchen : "Ein Reh
Lehrerin : "Was ist braun und läuft durch den Wald?"
Fritchen : "Ein Reh!"
Lehrerin : "Richtig , es könnte aber auch ein Hirsch sein."
Und was ist grün und hüpft durch das Gras?"
Fritzchen : "Ein Frosch!"
Lehrerin "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!"
Fritzchen: "Und was ist das: We...
Fragt die Lehrerin in der Schule: Was hat zwei Beine, Federn und lebt fa
Fragt die Lehrerin in der Schule: Was hat zwei Beine, Federn und lebt fast immer auf dem Bauernhof ? Nina: Ein Hahn ! Lehrerin: Ja, es könnte auch eine Henne sein aber mit gefällt deine Art zu denken. Nächste Frage: Was ist meistens schwarz oder braun und hat vier Beine ? Fritz: Ein Hund. Lehreri...
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wal
Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" "Richtig, es koennte aber au...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen