Die Kunst des Lebens ist, einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Weißt du wie das ist, jeden morgen ohne Hoffnung aufzustehen... mit dem
"Weißt du wie das ist, jeden morgen ohne Hoffnung aufzustehen... mit dem Gefühl das die Liebe deines Lebens mit dem falschen Mann aufwacht aber gleichzeitig zu hoffen das sie trotzdem ihr Glück finden wird... selbst wenn es nicht mit dir ist?"
Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte alles und noch
Du warst einmal der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hätte alles und noch mehr für dich getan. Jetzt bist du mir ziemlich scheißegal. Das rede ich mir zumindest ein >.
1.Klasse: "jaaa kunst, bilder malen!" 2.Klasse: "juhu kunst, lernen schö
1.Klasse: "jaaa kunst, bilder malen!"
2.Klasse: "juhu kunst, lernen schöne bilder zu malen".
3.Klasse: "endlich kunst, mit bastelkleber arbeiten"
4.Klasse: "Yeah Kunst, geile Sachen basteln".
5.Klasse: "Kunst, das ist doch total einfach, einfach nur bilder malen"
6.Klasse: "Kunst Erholung pur"
7....
Kennst du das Gefühl wenn du einmal so richtig Lust darauf hast Montags
Kennst du das Gefühl wenn du einmal so richtig Lust darauf hast Montags früh aufzustehen und in die Schule zu gehen? Nein? Ich auch nicht =)

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

die kundst des lebens einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist, einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist, die kunst des lebens ist einmal mehr aufzustehen, als man hingefallen ist!!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!