Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die Kinder werden immer frecher ! Ich hatte und habe Respekt vor Älteren und Größeren. Wenn ich gegen einen anderen gerannt bin hab ich immer gesagt "Tut mir Leid...". Im Gegensatz zu den 5. ,6. und 7.Klässler von heute,die immer die Fresse überall aufreißen und anstatt "Tut mir Leid" sagen "Du Hurensohn pass auf wo du hinrennst!" -_-

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Mal ehrlich... als ich in die weiterführende Schule kam... da hatte ich
Mal ehrlich... als ich in die weiterführende Schule kam... da hatte ich vor allen älteren Respekt. Ich habe mich nicht mal getraut jeden ab 8. Klasse aufwärts anzusprechen. Wenn ich mir dann unsere jetzigen 5er ansehe... die Mädchen takeln sich auf wie schlampen und sind vielleicht vor einem Mona...
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen.
HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!" 
W...
an alle "älteren" hört mal auf zu sagen das die jüngeren 0 respekt hätte
an alle "älteren" hört mal auf zu sagen das die jüngeren 0 respekt hätten und immer mit 10 kg makeup  rum laufen und das wir die ganze zeit mit unseren iphons rumspielen  wir haben keine iphons  und als ihr 12 alt wart habt ihr auch nicht im sandkasten rumgespielt                                 ...
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen.
HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!" 
W...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!