Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die Kinder werden immer frecher ! Ich hatte und habe Respekt vor Älteren und Größeren. Wenn ich gegen einen anderen gerannt bin hab ich immer gesagt "Tut mir Leid...". Im Gegensatz zu den 5. ,6. und 7.Klässler von heute,die immer die Fresse überall aufreißen und anstatt "Tut mir Leid" sagen "Du Hurensohn pass auf wo du hinrennst!" -_-

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

boah diese scheis kleinkinder werden immer frecher wir hatten früher ang
boah diese scheis kleinkinder werden immer frecher wir hatten früher angst die gröseren anzurempeln und hatten vor den gröseren respekt wir haben immer drausen gespielt und cartoon serien geschaut jetzt sind diese kinder so respektlos und rempeln uns an die saufen und kiffen schon und benehmen si...
Als ich in der 5. Klasse war, hatte ich immer Angst & Respekt vor den Gr
Als ich in der 5. Klasse war, hatte ich immer Angst & Respekt vor den Großen und habe mich nie getraut sie anzusprechen oder sich neben ihnen hinzusezten. HEUTE STELLEN SICH DIE KLEINEN KINDER VOR UNS & SAGEN SOWAS WIE: ''Schlampe'' oder ''Fick dich!'' 
Ganz ehrlich.. was ist nur aus den Kindern ...
Mal ehrlich... als ich in die weiterführende Schule kam... da hatte ich
Mal ehrlich... als ich in die weiterführende Schule kam... da hatte ich vor allen älteren Respekt. Ich habe mich nicht mal getraut jeden ab 8. Klasse aufwärts anzusprechen. Wenn ich mir dann unsere jetzigen 5er ansehe... die Mädchen takeln sich auf wie schlampen und sind vielleicht vor einem Mona...
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen.
HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!" 
W...
an alle "älteren" hört mal auf zu sagen das die jüngeren 0 respekt hätte
an alle "älteren" hört mal auf zu sagen das die jüngeren 0 respekt hätten und immer mit 10 kg makeup  rum laufen und das wir die ganze zeit mit unseren iphons rumspielen  wir haben keine iphons  und als ihr 12 alt wart habt ihr auch nicht im sandkasten rumgespielt                                 ...
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe
Als ich in der 5. war, hatte ich immer voll Angst vor den Großen & habe mich nie getraut ob der Platz im Bus noch frei ist. Wenn einer von den Großen sich beim Bus vorgedrengelt hat, habe ich es so hingenommen.
HEUTE stellen sich die kleinen Kinder vor uns & sagen: "Schlampe" oder "Fick dich!" 
W...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX