Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum ?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen...."

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das r
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama...
die lehrerinn möchte das die klasse als hausaufgabe einen vogel zeichnet
die lehrerinn möchte das die klasse als hausaufgabe einen vogel zeichnet.
am nächsten tag geht sie rum um zu gucken wie die schüler ihr werk gemeistert haben.
sie geht rum. beim ersten ja nett hast du schön gemach beim zweiten auch beim dritten auch, dann kommt sie zu klein ali, hmm was ist das d...
Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie f
Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"
Hänschen: "Einer."
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..
Hä...
wie sollen Erwachsene ihre Kinder ordentlich erziehen ..., wenn Tarzan h
wie sollen Erwachsene ihre Kinder ordentlich erziehen ..., wenn Tarzan
halbnackt rumläuft... Aschenputtel erst um Mitternacht nach Hause
kommt... Pinocchio die ganze Zeit lügt ... Aladdin der König der Diebe
ist... Batman mit über 320 km/h durch die Straßen rast... Dornröschen
faul rum liegt... u...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!