Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

die ehe und der wehrdienst sind die zwei einzigen staatlichen sanktionierten formen von freiheitsentzug, ohne gerichtsurteil !! :-)

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Solche wie uns Fünf gibt es keine Vier Anderen, aber wir Drei sind die Z
Solche wie uns Fünf gibt es keine Vier Anderen, aber wir Drei sind die Zwei Einzigen... ;)
Solche Sechs wie uns Fünf gibt's nicht noch viermal, weil wir Drei die Z
Solche Sechs wie uns Fünf gibt's nicht noch viermal, weil wir Drei die Zwei einzigen sind!
Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber ma
Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.
So sexy, wie fünfmal wir vier,können drei, wie wir zwei einzigen sein!
So sexy, wie fünfmal wir vier,können drei, wie wir zwei einzigen sein!
Solche 6 wie wir 5 sind , gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigen sin
Solche 6 wie wir 5 sind , gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigen sind! ;)
Zwei brüder sind ohne Eltern aufgewachsen,sondern mit ihrer oma.Als sie
Zwei brüder sind ohne Eltern aufgewachsen,sondern mit ihrer oma.Als sie Erwachen sind hat der ältere einen Sohn.Eines tages sagt er:"ich wede meinem sohn nie eine richtige Mutter sein können,da ich mit keiner aufgewachsen bin." Darauf der andere: "Ja du wirst ihm aber auch kein guter Vater sein k...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK