Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

Die besten Al Bundy Sprüche:

Al: "Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

Al: "Seit bloß leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden."

Al: "Merk´ dir eins fürs zukünftige Leben, Bud: Trink niemals... niemals... eine Flasche Tequilla, wenn in der Nähe eine Hochzeitskapelle spielt."

Al: "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."

Al: "Es ist das Schicksal jedes Mannes: Er wird gefangen von einer Frau, deren Rock so kurz ist, wie die Lebensspanne des Mannes, den sie gefangen hat."

Al: "Was hältst Du davon, wenn Du mir einfach einen Strohhalm ins Ohr steckst, Peg? Dann kannst Du mein Leben direkt aussaugen."

Al: "Ehen und Versicherungen haben sehr viel gemein, Leute. Ihr blecht und blecht und kriegt nie was zurück."

Al: "Peg, Hast du meinen Geldbeutel gesehen."
Peg: "Nein. Wie sieht er denn aus?"
Al: "Alt, zerknittert und leer. Wie sein Besitzer."

Al:"Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier... "

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

"Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit me
"Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner sc
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.
Wir alle müssen mit unseren Ennttäushungen leben,ich muss mit meiner sch
Wir alle müssen mit unseren Ennttäushungen leben,ich muss mit meiner schlafen.
Jaa Jeder mensch macht mal Fehler und nein meiner ist es nicht zu leben
Jaa Jeder mensch macht mal Fehler und nein meiner ist es nicht zu leben den jedes Leben hat ein sinn bloß man muss wissen was man tut damit man am ende nicht als verliere da steht..
10 Gründe, warum Bier besser ist als eine Frau: 01. Ein Bier wird nie ei
10 Gründe, warum Bier besser ist als eine Frau:
01. Ein Bier wird nie eifersüchtig, wenn Du ein anderes Bier nimmst
02. In einer Bar kannst Du IMMER ein Bier mitnehmen
03. Du kannst Dir sicher sein, Du bist der erste, der das Bier hat
04. Du kannst mehr als ein Bier pro Nacht haben und Dich nicht...
Was würdet ihr machen , wenn eure beste Freundin aufeinmal tot ist ? Die
Was würdet ihr machen , wenn eure beste Freundin aufeinmal tot ist ?
Die einen sagen : Ich muss weiter leben, auch wenn es traurig ist.!
Die anderen sagen : Ich will auch nicht mehr leben.!
Leben aber trotzdem weiter.
Doch es gab ein Mädchen , dass nicht mehr Leben wollte, weil ihre beste Freundi...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX