Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

die 6 schönsten Worte auf der Welt . . . ich kann dir VERTRAUEN und ich LIEBE dich !

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

die drei schönsten Worte auf der Welt: ICH LIEBE DICH
die drei schönsten Worte auf der Welt: ICH LIEBE DICH
ICH LIEBE DICH!!! drei worte die alles beginnen lassen... ICH LIEBE DICH
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die alles beginnen lassen...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die 2 menschen total verändern
können...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die soo oft gesagt werden...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die viel zu oft nicht ernst
gemeint werden...
ICH LIEBE DICH!!!
drei worte die man...
Die 3 schönsten Worte der Welt ? - Essen ist fertig!
Die 3 schönsten Worte der Welt ? - Essen ist fertig!
Die 3 schönsten Worte der Welt? - Essen ist fertig!
Die 3 schönsten Worte der Welt? - Essen ist fertig!
anna :weil ich ohne dich nicht mehr kann.♥ lena: dan muss du es üben ich
anna :weil ich ohne dich nicht mehr kann.♥
lena: dan muss du es üben ich kann dir nicht mer                 vertrauen
anna:ich liebe dich aber mein schatz du gibs mich aus nur wegen der :(
lena: anna  warum erzählst du alles weiter ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen :(    anna:  mach ich d...
Das Vertrauen …. eines Tages lag das Vertrauen auf dem Boden, es war müd
Das Vertrauen ….
eines Tages lag das Vertrauen auf dem Boden, es war müde, es fühlte sich zerstört. Es gab keinen Grund mehr aufzustehen. Da kam die Liebe vorbei: “Hey … du sollst aufstehen. Ich kann ohne dich nicht alleine durch die Welt ziehen lassen” Schwach schüttelte das Vertrauen seinen Kop...




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen