Willkommen auf gfoidma.at
Die österreichische Spruchseite!

In der Stadt:

Bruno- Nikolaus hör auf Cynthia- Janina mit Dreck zu bewerfen sonst kommst du in die stille Ecke!!

Auf dem Land:

Peda heast jez auf die Sopherl mit Sand zum auschmeißn sunst fangst a boa!!

jaa ich wohne gern auf dem Land wo Kinder noch Namen haben die man auch aussprechen kann und wo es noch Bestrafungen gibt die auch Effektiv sind!!

Like oder teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

mutter: - ruft den namen vom kind - kind: ja? - stille - kind: jaaaa? -s
mutter: - ruft den namen vom kind -
kind: ja?
- stille -
kind: jaaaa?
-stille-
kind: boa! -schreit- was ist?
-stille-
-kind steht auf geht zur mutter-
kind: was ist? -voll genervt-
mutter: was sind wir denn so gereizt? -macht auf streng ;-))-
kind: ich hab dich 10x gerufen?
mutter: ou, hab ich ni...
Frauen,leben nicht gern im dreck,manche frauen hingegen,benehmen sich wi
Frauen,leben nicht gern im dreck,manche frauen hingegen,benehmen sich wie kleine Kinder; Wenn man ihnen,auch nur ein kleines bischen helfen möchte dann sagen sie ": Ich mach dass,schon alleine,bin keine 12jahriger mehr :))
..ich bin in da stadt-->kommst auch ?!(: sind geile hawaras dort ? nöö
..ich bin in da stadt-->kommst auch ?!(:  sind geile hawaras dort ?  nööö -.- ... na dann komm ich ned xD
"Los, spielen wir Stadt, Land, Fluss!" "Gern. Welcher Buchstabe?" "Ü."
"Los, spielen wir Stadt, Land, Fluss!"
 "Gern. Welcher Buchstabe?"
 "Ü."
 "Gut. Tier mit 'ü'? Ühü."
 "Was ist das?"
 "Türkische Eule."
Stille Nacht, heilige Nacht... wann kommst du endlich wieder!!??
Stille Nacht, heilige Nacht... wann kommst du endlich wieder!!??
... und DU kommst auch noch in mein Gasserl ;-)
... und DU kommst auch noch in mein Gasserl ;-)




Berühmte Zitate | Sprüche, Gedichte, Witze & Zitate | Impressum | Datenschutzerklärung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX