Der junge Ehemann wird mit seiner Frau nicht mehr fertig. Verzweifelt vertraut er sich seinem Schwiegervater an. Der kannte sein Töchterchen und sagte: "Wenn sie Zicken macht, dann ziehst du ihr das Höschen runter und versohlst ihr den nackten Po, bis sie Besserung gelobt!"

"Das habe ich auch schon versucht", klagt der Schwiegersohn, "aber jedes Mal, wenn das Höschen unten ist, bin ich ihr nicht mehr böse!"

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Ein geplagter Ehemann fragt seinen besten Freund, wie er sich denn seine
Ein geplagter Ehemann fragt seinen besten Freund, wie er sich denn seiner Frau am besten entledigen könne. Dieser erzählt: "Ich habe meiner ein Auto gekauft. Drei Wochen später ist sie mit 180 km/h in einen LKW gefahren und war sofort tot." Der Ehemann kauft also sofort ein Auto, doch ein halbes ...
Die erste Frau entstand aus der Rippe des Mannes, sie enstand nicht aus
Die erste Frau entstand aus der Rippe des Mannes, sie enstand nicht aus seinem Fußes damit sie getreten wird,
auch nicht aus seinem Kopf damit sie über ihn ist.
Sondern von der Seite (seiner Rippe) um gleichberechtigt zu sein.
An seiner Seite um von ihm beschützt werden zu können.
Nah an seinem H...
Wenn YouTube mit seinem Urheberrechts-Content-Scheiß so weiter macht, wi
Wenn YouTube mit seinem Urheberrechts-Content-Scheiß so weiter macht, wird es, es bald nicht mehr geben.
Macht doch eh keinen Sinn mehr, wenn ich mich nicht mehr melde, wird es
Macht doch eh keinen Sinn mehr, wenn ich mich nicht mehr melde, wird es dir so wie so nicht auffallen. Für dich wird es kein unterschied mehr machen.
Wenn ich mit dir fertig bin . . . wird selbst Google dich nicht mehr fin
Wenn ich mit dir fertig bin . . . wird selbst Google dich nicht mehr finden ! ! !
Der Ehemann einer Frau namens Lisa liegt schwer krank im Krankenhaus. Da
Der Ehemann einer Frau namens Lisa liegt schwer krank im Krankenhaus. Dann wollte Lisa ihren Ehemann Tim im Krankenhaus besuchen gehen. Als sie im Krankenhaus ankam sprach der Doktor sie an und sagte: Gutentag Frau Dietrich, ich habe schlechte Nachrichten für sie. Ihr Ehemann ist in einem schreck...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK