Der Freund wurde von den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Da bekommt er plötzlich üble Blähungen und muss furzen. "Hasso!", schimpft der Vater zum Hund, welcher unterm Tisch liegt.
Der Junge furzt noch einmal. "Hasso!"
"Puh, zum Glück denkt er, es ist der Hund", denkt sich der Junge.
Er furzt wieder. "Hasso, verschwinde dort, bevor dir der Junge den Kopf vollscheisst!"

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt B
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läß...
Ein Junge ist das 1mal bei seiner Freundin zu Besuch. Nach dem Essen spü
Ein Junge ist das 1mal bei seiner Freundin zu Besuch. Nach dem Essen spührt er einen Drang zum Furzen. Leise & hörbar lässt er einen fahren.
Da sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso"
"Puh" denkt der Freund: "Der Alte denkt dass der Hund es war!" und lässt noch einen fahren.
"Hasso" ruft er...
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt B
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läs...
Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Es
Der Freund ist das erste Mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspürt er den unausweichlichen Drang zu furzen. Leise, aber hörbar, lässt er einen fahren. Daraufhin sagt der Vater zum Hund unterm Tisch:,,Hasso! Puh, denkt der Freund: Der Alte denkt , dass es der Hund war´´, und läss...


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!