Der Chemielehrer - Ein schwuler, pädophiler, der nach dem Sport gerne mit den Herren duscht. Bück dich nie nach der Seife !

Der Physiklehrer - Eine 2 Meter große Bohnenstange mit seltsamer Frisur, zu engen Lederhosen, kariertem Hemd Marke "Al Borland", und einem Paar astreiner Ledertempelflitzer, die rer irgendeinem Orthodoxen vor der Predigt geklaut hat.

Der Geschichtslehrer - Hat den zweiten Weltkrieg meist selber mitgemacht. Kann unendlich viele Abzeichen von zu Hause mitbringen und prahlt damit, um die 60 Russen erschossen zu haben. Das könnte gefärhlich werden !

Der Biolehrer - Back to Nature ist das Motto des Biolehrers, schlecht rasiert und ohne jede Kenntnis von der Tatsache, das man sich mit Wasser auch waschen kann. Benutzt statt Klopapier lieber Moos. Seine Kleidung macht er selber aus der Haut von ihm erlegten Tieren.

Der Deutschlehrer - Verheiratet und meist in den vierziger Jahren. Nennt seine Kinder Dativ und Genitiv. Seine Frau verdient definitiv mehr als er. Auch wenn sie arbeitslos ist. Riecht streng nach nach AfterShave.

Der Englischlehrer - Meist ein intellektueller Aristokrat. War schon überall und kann meist mehr als man ihm ansieht. Englischlehrer sind gefährlich und machen oft Witze die man nicht lustig findet weil man sie nicht versteht.

Der Mathelehrer - Unberechenbar. Leidet meist unter starkem Haarwuchs. Riecht nach Birkenhaarwasser. Seine Lieblingszahl ist die 6 und sein Penis hat die Form eines rechten Winkels.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK