Der Chemielehrer - Ein schwuler, pädophiler, der nach dem Sport gerne mit den Herren duscht. Bück dich nie nach der Seife !

Der Physiklehrer - Eine 2 Meter große Bohnenstange mit seltsamer Frisur, zu engen Lederhosen, kariertem Hemd Marke "Al Borland", und einem Paar astreiner Ledertempelflitzer, die rer irgendeinem Orthodoxen vor der Predigt geklaut hat.

Der Geschichtslehrer - Hat den zweiten Weltkrieg meist selber mitgemacht. Kann unendlich viele Abzeichen von zu Hause mitbringen und prahlt damit, um die 60 Russen erschossen zu haben. Das könnte gefärhlich werden !

Der Biolehrer - Back to Nature ist das Motto des Biolehrers, schlecht rasiert und ohne jede Kenntnis von der Tatsache, das man sich mit Wasser auch waschen kann. Benutzt statt Klopapier lieber Moos. Seine Kleidung macht er selber aus der Haut von ihm erlegten Tieren.

Der Deutschlehrer - Verheiratet und meist in den vierziger Jahren. Nennt seine Kinder Dativ und Genitiv. Seine Frau verdient definitiv mehr als er. Auch wenn sie arbeitslos ist. Riecht streng nach nach AfterShave.

Der Englischlehrer - Meist ein intellektueller Aristokrat. War schon überall und kann meist mehr als man ihm ansieht. Englischlehrer sind gefährlich und machen oft Witze die man nicht lustig findet weil man sie nicht versteht.

Der Mathelehrer - Unberechenbar. Leidet meist unter starkem Haarwuchs. Riecht nach Birkenhaarwasser. Seine Lieblingszahl ist die 6 und sein Penis hat die Form eines rechten Winkels.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild

Unsere beliebtesten Sprüche im Video

Kommt ein Mann nach Hause und fragt seine Frau ob sie nach oben gehen kö
Kommt ein Mann nach Hause und fragt seine Frau ob sie nach oben gehen könnte und sich ausziehen kann. Die Frau widerspricht und fragt nach dem Grund. Der Mann antwortet:" Es ist wichtig für mich,mach es bitte". Die Frau geht nach oben und zieht sich aus. Der mann fordert die auf sich mit einem Ko...
Kommt ein Metzger nach Feierabend nach Hause und fragt seine Frau:" Hätt
Kommt ein Metzger nach Feierabend nach Hause und fragt seine Frau:" Hättest du die Wurst heute gern in der Büchse oder im Darm? "
Wenn ein Mensch stirbt wird er begraben. Nach ca. 1Woche ist er dann sch
Wenn ein Mensch stirbt wird er begraben. Nach ca. 1Woche ist er dann schon vergammelt. Die Käfer fressen seine Haut. Weil man nichts blähen kann wenn man tod ist, bläht der Mensch sich auf. So dass er sogar irgendwie platzen könnte. und er stinkt, er stinkt so schlimm wie wir es uns nicht vorstel...
jeder verletzt sich mal und fühlt den schmerz doch wunden heilen nach ei
jeder verletzt sich mal und fühlt den schmerz doch wunden heilen nach einer zeit und meist geht es mit einer crem oder salbe schneller doch es gibt selbst eine veletzumg die die beste medizin nich heilen kann und das sind verletzungen am herzen es kann sein das diese wunden ein leben lang offen ...
Kommt ein Polizist früher als sonst nach Hause, findet er seine Frau und
Kommt ein Polizist früher als sonst nach Hause,
findet er seine Frau und seinen besten Freund im Bett vor. Er rastet aus, zieht seine Waffe und erschiesst seinen Freund. Darauf hin seine Frau: ,, Schatz wenn du so weitermachst hast du bald keine Freunde mehr."
net zu fü de goschn aufreisn du müchbua ;) endet meist blutig und i bin
net zu fü de goschn aufreisn du müchbua ;) endet meist blutig und i bin ka bauer red nur nach muzndort du heisl !!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen